meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 3,5 stunden ist schon arg bitter. bei mw3 hatte ich auch dem höchsten schwierigkeitsgrad aber auch nur ~5 stunden zu tun. Ich will mal wieder shooter an denen man 10-15 stunden dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und ich bin, was Shooter betrifft, echt nicht der Überflieger. Auch die "Munitionsknappheit" war relativ irrelevant, weil man doch immer wieder was gefunden hat, bzw. die Gegner mir ihre Köpfe auf dem Silbertablett präsentiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 vielleicht waren shooter auch schon immer so "lahm" nur kams mir früher nicht so vor weil die auswahl und die allgemeine shooter erfahrung noch nicht so groß war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Homefront fand ich scheiße. Dass das Spiel nicht Goliath hieß ist echt ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie scheiße enttäuschend ist Homefront denn bitte? Härtester Schwierigkeitsgrad und nach 3,5 Stunden durch? Maximalpigmentierter, ich muss doch sehr bitten! Die Atmosphäre war schon hammermäßig und die Story auch! Filmreif! Aber soooo kurz? Zock halt mal den MP an, der ist auch recht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie scheiße enttäuschend ist Homefront denn bitte? Härtester Schwierigkeitsgrad und nach 3,5 Stunden durch? Maximalpigmentierter, ich muss doch sehr bitten! Die Atmosphäre war schon hammermäßig und die Story auch! Filmreif! Aber soooo kurz? Zock halt mal den MP an, der ist auch recht nett Wird der noch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie scheiße enttäuschend ist Homefront denn bitte? Härtester Schwierigkeitsgrad und nach 3,5 Stunden durch? Maximalpigmentierter, ich muss doch sehr bitten! Die Atmosphäre war schon hammermäßig und die Story auch! Filmreif! Aber soooo kurz? Zock halt mal den MP an, der ist auch recht nett Dafür bin ich dann zuuuu schlecht. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Jedes Mal, wenn ich auf den neuen AMD 13.1 updaten möchte, bekomme ich einen Bluescreen mit dem Fehler 0x116 atikmpag.sys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Vllt. hilfts: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=994619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Der Mausmarkt ist ja mal echt grausam im Moment - überall hapert es, dann gefällt einem ein Feature der Maus, dafür sind andere Sachen scheiße... Bearbeitet 4. März 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 10GB LTE Volumen voll. Bis Freitag mit 384 Kbit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Der Mausmarkt ist ja mal echt grausam im Moment - überall hapert es, dann gefällt einem ein Feature der Maus, dafür sind andere Sachen scheiße... G400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Mag das Mausrad dort nicht :/ Ansich gefiel mir die G500 recht gut von den Seitentasten - aber das Mausrad war so extrem labbrig. Razer Deathadder - gute Form, Oberfläche, aber grausame Verarbeitung (und schrecklicher Service + Preise). Ich überlege auch, ob ich vll auf eine Kabellose gehe - werde mir bei Gelegenheit mal die G700 anschauen (hätte gerne mehr als 2 Seitentasten, aber 12 sind mir zu viele) - hat zwar das selbe Mausrad wie die G500, aber vielleicht war die Maus im Laden auch einfach kacke. Razer Naga / Mamba werden es sicher nicht, weil ich nicht 120+€ für eine Maus dieser Qualität ausgebe... Bearbeitet 4. März 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 10GB LTE Volumen voll. Bis Freitag mit 384 Kbit/s Am Smartphone? Was lädste denn, dass du das so fix voll hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich tippe auf einen webstick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...