Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 10GB LTE Volumen voll. Bis Freitag mit 384 Kbit/s Am Smartphone? Was lädste denn, dass du das so fix voll hast? LTE, also richtiges LTE über nen LTE-Router. Aber laut Vodafon gibts nun doch 16k DSL hier, muss ich am WE gleich mal in den Laden heizen udn versuchen die nette Frau davon zu überzeugen den Vetrag zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Vllt. hilfts: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=994619 Danke für den Link, ich werde mal DX updaten und damit versuchen. Die Bluescreens tauchen immer erst bei der Installation vom Treiber auf. Mit dem aktuellen hab ich überhaupt keine Probleme. Im schlimmsten Fall warte ich eben auf 13.2, der ja auch irgendwann im Laufe des Jahres rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Origin lädt so hart langsam. Doch kein BF3 ohne Ruckler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da kam mir doch beim Aufstoßen tatsächlich etwas Kotze hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Latscht natürlich die größte Demo in Chemnitz genau an meinem Fenster entlang, wenn ich zum Sport will, ach Leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Origin lädt so hart langsam. Doch kein BF3 ohne Ruckler bei mir auch. Beim Anmelden bekomm ich auch ständig die Meldung, dass ich doch schon angemeldet bin origin.com lädt auch ewig Bearbeitet 5. März 2013 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schaltet der scheiss Streamtyp einfach von CL auf "Für immer Liebe", Fozenknecht oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 So ein Kredit für ein Auto ist leider doch nicht so leicht wie ich dachte =/ Dabei will ich einfach nur mein Auto haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schaltet der scheiss Streamtyp einfach von CL auf "Für immer Liebe", Fozenknecht oder was?! bwaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mal wieder ne coole Wohnung entdeckt und auch Leute, die mit einziehen würden, aber insg 4k Provision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...k-a-887170.html v.a. Insbesondere der Begriff "Tugendfuror" sorgt für Entsetzen bei den Verfasserinnen des Briefes. Durch die Verwendung dieses Wortes, so schreiben die Frauen an Gauck, "bringen Sie erniedrigende, verletzende oder traumatisierende Erlebnisse sowie das Anliegen, diese Erfahrungen sichtbar zu machen, in Verbindung mit dem Begriff Furie". Da das Wort verwendet werde, um die Wut der Frauen lächerlich zu machen, "bedienen Sie jahrhundertealte Stereotype über Frauen", so der Vorwurf der Autorinnen an Gauck. Scheissen und ins Hirn, ne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 emanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 wie bescheuert isn bitte das konzept von fifa13 ultimate team... stellst dir mit mühe was zusammen , freust dich über dein bronze team und bekommst NUR gegner die goldkarten im team haben. kackspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 man wächst an seinen Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 man wächst an seinen Aufgaben du mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...