gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Dieser Saustall in der Küche stört mich um einiges mehr... Ich mein, sind ja alle sehr nett und so, aber es ist echt unmöglich, momentan etwas anderes dort zu tun als hineinzulaufen und auf dem Absatz wieder kehrt zu machen. Hab ich eigentlich schon mal von unserem scheißenden Igel erzählt? Bearbeitet 6. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Erinnert mich an meine alte WG, war genau das selbe Spiel. Habe Abwasch gemacht, 3 Tage später war das komplette Geschirr inkl. Besteck komplett verschmutzt und auf dem Herd standen Töpfe mit Essensresten drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 saubermachen was du brauchst, müll solassen und vom verursacher aufräumen lassen.Sonst biste in Zunkunft immer der Dumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 saubermachen was du brauchst, müll solassen und vom verursacher aufräumen lassen.Sonst biste in Zunkunft immer der Dumme. Ist ja kein Platz da, um irgendetwas zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Noch ne woche wegfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 saubermachen was du brauchst, müll solassen und vom verursacher aufräumen lassen.Sonst biste in Zunkunft immer der Dumme. Du hast relativ offensichtlich noch nie mit solchen Leuten zusammengelebt. Die fangen dann nämlich an, das genau so zu machen. Nehmen sich nur mehr weg, was sie brauchen, und stellen das schmutzige Geschirr hinterher immer wieder auf den Schmutzstapel. Die haben meisten die längere Ausdauer, weil es die nicht stört. Bessere Alternative ist, alles an Geschirr/Töpfen, was einem selbst gehört, ins eigene Zimmer zu räumen. Bonuspunkte wenn die anderen keinen eigenen Scheiß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Noch ne woche wegfahren? Dann gibts bestimmt keine Wohnung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Oder man haut einfach mal auf den Tisch, WG-Leben ist Kompromisse leben und wer sich da durchsetzen kann, hat halt gewonnen. Da so passiv-aggressiv rummachen hilft doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dieser Saustall in der Küche stört mich um einiges mehr... Ich mein, sind ja alle sehr nett und so, aber es ist echt unmöglich, momentan etwas anderes dort zu tun als hineinzulaufen und auf dem Absatz wieder kehrt zu machen. Hab ich eigentlich schon mal von unserem scheißenden Igel erzählt? Kauf dir Einweggeschirr, verstecke es gut und warte wie lange die anderen brauchen, bis sie: A ) Sich auch Einweggeschirr besorgen B ) Dein Einweggeschirr finden und benutzen C ) Anfangen sauber zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Da so passiv-aggressiv rummachen hilft doch nichts. Ja kommt halt drauf an, ob deine Mitbewohner da mitmachen oder nicht. Gibt ja genau so auch Fälle, wo die Leute dir einfach den dicken Mittelfinger zeigen, und du halt entweder ausziehen kannst, oder nur mehr das Beste aus der Lage machen. Meine Mitbewohnerin letztes Jahr hat das alles auch herzlich wenig interessiert, wenn wir ihr gesagt haben, dass sie doch gefälligst ihren eigenen Abwasch machen soll und ihr Essen nicht immer rumstehen lassen, wenn sie mal wieder 3 Wochen nicht da ist. Geholfen hat es nicht. Nun kann man sie ja leider gesetzeswegen kaum physisch dazu zwingen. Ist halt manchmal einfach so, sind nicht alle Leute immer für das WG leben wirklich auch geeignet. e: Aus meinen Boxen dröhnt echt verdammt gutes Musikgut, aber ich hab no fucking clue warum. Windows sagt, das kommt vom Flashplayer, ergo muss es mit Firefox zu tun haben, aber ich habe bereits alle Tabs durchgeschaut. Ich hab nur ein paar Youtubetabs und einen auf Soundcloud auf. Jetzt hab ich aber Angst, dass ich die gute Musik verliere, wenn ich die Tabs willkürlich schließe, bevor ich rausfinden kann, was genau ich eigentlich gerade höre. Well fug Bearbeitet 6. März 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) versteh sowiso nicht was alle an einer WG so toll finden. man kommt ja praktisch schon aus einer WG, wenn man aus dem elternhaus auszieht. und man zieht ja aus, um unabhängig und selbst bestimmend zu leben, bzw. in allerster linie um nackt in der bude rum zulaufen. allerdings muss ich auch zugeben in einer WG zu wohnen hat auch seine vorteile, wie ich in einzelnen situationen festellte. z.b. bei partys von WG bewohnern,hat man es nicht weit mit dem mädel nach haus. ach übrigens danke cousinchen. Bearbeitet 6. März 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 versteh sowiso nicht was alle an einer WG so toll finden. man kommt ja praktisch schon aus einer WG, wenn man aus dem elternhaus auszieht. und man zieht ja aus, um unabhängig und selbst bestimmend zu leben, bzw. in allerster linie um nackt in der bude rum zulaufen. allerdings muss ich auch zugeben in einer WG zu wohnen hat auch seine vorteile, wie ich in einzelnen situationen festellte. z.b. bei partys von WG bewohnern,hat man es nicht weit mit dem mädel nach haus. ach übrigens danke cousinchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da so passiv-aggressiv rummachen hilft doch nichts. e: Aus meinen Boxen dröhnt echt verdammt gutes Musikgut, aber ich hab no fucking clue warum. Windows sagt, das kommt vom Flashplayer, ergo muss es mit Firefox zu tun haben, aber ich habe bereits alle Tabs durchgeschaut. Ich hab nur ein paar Youtubetabs und einen auf Soundcloud auf. guck mal bei soundcloud, wenn er da mit dem ursprünglich ausgewählten Lied fertig ist, springt er gerne in einer schlecht als diese zu erkennende Playlist weiter. entweder unten rechts oder unter dem ursprünlichen lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 versteh sowiso nicht was alle an einer WG so toll finden. man kommt ja praktisch schon aus einer WG, wenn man aus dem elternhaus auszieht. und man zieht ja aus, um unabhängig und selbst bestimmend zu leben, bzw. in allerster linie um nackt in der bude rum zulaufen. allerdings muss ich auch zugeben in einer WG zu wohnen hat auch seine vorteile, wie ich in einzelnen situationen festellte. z.b. bei partys von WG bewohnern,hat man es nicht weit mit dem mädel nach haus. ach übrigens danke cousinchen. hehe du schelm. bin ich aber auch selbst schuldt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Alles Mist. Bearbeitet 6. März 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...