Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 guck mal bei soundcloud, wenn er da mit dem ursprünglich ausgewählten Lied fertig ist, springt er gerne in einer schlecht als diese zu erkennende Playlist weiter. entweder unten rechts oder unter dem ursprünlichen lied Ich pack mein Leben nicht, tatsächlich. Das war aber bei dem alten Soundcloud-Design mal um einiges deutlicher erkennbar |: Dankeschön versteh sowiso nicht was alle an einer WG so toll finden. man kommt ja praktisch schon aus einer WG, wenn man aus dem elternhaus auszieht. und man zieht ja aus, um unabhängig und selbst bestimmend zu leben, bzw. in allerster linie um nackt in der bude rum zulaufen. Naja, zum einen ist eine WG erstmal so gut wie immer billiger als 'ne eigene Wohnung, zum anderen muss man natürlich auch einfach ein WG-Mensch sein, damit sich das lohnt. Und zwischen den eigenen Eltern und gleichaltrigen ist so ein harter Unterschied, das kannst du einfach nicht gleichsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 versteh sowiso nicht was alle an einer WG so toll finden. man kommt ja praktisch schon aus einer WG, wenn man aus dem elternhaus auszieht. und man zieht ja aus, um unabhängig und selbst bestimmend zu leben, bzw. in allerster linie um nackt in der bude rum zulaufen. Naja, zum einen ist eine WG erstmal so gut wie immer billiger als 'ne eigene Wohnung, zum anderen muss man natürlich auch einfach ein WG-Mensch sein, damit sich das lohnt. Und zwischen den eigenen Eltern und gleichaltrigen ist so ein harter Unterschied, das kannst du einfach nicht gleichsetzen. also wegen dem geld kann ich das noch nach vollziehen. na da muss man sich aber dann auch die richtigen zulegen. geht ja garnicht das es z.b. so wäre wie bei gekko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 also wegen dem geld kann ich das noch nach vollziehen. na da muss man sich aber dann auch die richtigen zulegen. geht ja garnicht das es z.b. so wäre wie bei gekko. Ja, ist richtig, auch die Mitbewohner müssen WG-Menschen sein. Mit völlig fremden zusammenzuziehen ist halt einfach ein bisschen Roulette, völlig klar. Wenn man aber die richtigen Leute in der Wohnung hat und selbst auch ein WG-Mensch ist, kann das WG-Leben halt schon anständig sein. Und gerade wenn du Single bist, lohnt sich das dann mit Sicherheit mehr, als alleine zu wohnen, IMO. Ich würde bspw. zur Zeit absolut keinen Nutzen darin sehen, alleine zu wohnen, wenn ich Single wäre, und das *obwohl* meine WG letztes Jahr eher mäßig war. Die Mehrkosten, die man hat, rechtfertigen einfach das bisschen zusätzlichen Luxus nicht. Ich kann halt nicht nachts um 3 Bacon in die Pfanne hauen oder nach dem Feiern noch groß Leute zu mir einladen, aber das hab ich jetzt, wo ich meine eigene Wohnung habe, vielleicht 6 oder 7 Mal gemacht jeweils. WG ist da kostentechnisch einfach komplett überlegen IMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo-no...t-a-887245.html "Die Rechtsrocker von Frei.Wild" manchen Journalisten gehört doch einfach eins auf die Fr**** geschlagen oder gleich den Job abnehmen und einsperren noch unseriöser wird der Spiegel sicherlich nicht mehr sinken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) geht diese elende debatte wieder los... spiegel wird zur bild die nominierung einer italienischen band für den deutschen echo national ist auch ziemlich intelligent Bearbeitet 6. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 manchen Journalisten gehört doch einfach eins auf die Fr**** geschlagen oder gleich den Job abnehmen und einsperren Quasi.. wie bei den Juden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 also wegen dem geld kann ich das noch nach vollziehen. na da muss man sich aber dann auch die richtigen zulegen. geht ja garnicht das es z.b. so wäre wie bei gekko. Ja, ist richtig, auch die Mitbewohner müssen WG-Menschen sein. Mit völlig fremden zusammenzuziehen ist halt einfach ein bisschen Roulette, völlig klar. Wenn man aber die richtigen Leute in der Wohnung hat und selbst auch ein WG-Mensch ist, kann das WG-Leben halt schon anständig sein. Und gerade wenn du Single bist, lohnt sich das dann mit Sicherheit mehr, als alleine zu wohnen, IMO. Ich würde bspw. zur Zeit absolut keinen Nutzen darin sehen, alleine zu wohnen, wenn ich Single wäre, und das *obwohl* meine WG letztes Jahr eher mäßig war. Die Mehrkosten, die man hat, rechtfertigen einfach das bisschen zusätzlichen Luxus nicht. Ich kann halt nicht nachts um 3 Bacon in die Pfanne hauen oder nach dem Feiern noch groß Leute zu mir einladen, aber das hab ich jetzt, wo ich meine eigene Wohnung habe, vielleicht 6 oder 7 Mal gemacht jeweils. WG ist da kostentechnisch einfach komplett überlegen IMO. Naja, manche Leute stört das in ner WG auch nicht, die Menschen machens halt. Bei mir ist es grad auch so, dass ich wohl irgendwie mittlerweile der ordentlichste bin und die eine sowas wie Ordnungssinn noch gar nicht gelernt hat. Was sich so alles ändern kann, wenn man 2, 3 Positionen in der WG verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde bspw. zur Zeit absolut keinen Nutzen darin sehen, alleine zu wohnen, wenn ich Single wäre, und das *obwohl* meine WG letztes Jahr eher mäßig war. Die Mehrkosten, die man hat, rechtfertigen einfach das bisschen zusätzlichen Luxus nicht. Ich kann halt nicht nachts um 3 Bacon in die Pfanne hauen oder nach dem Feiern noch groß Leute zu mir einladen, aber das hab ich jetzt, wo ich meine eigene Wohnung habe, vielleicht 6 oder 7 Mal gemacht jeweils. WG ist da kostentechnisch einfach komplett überlegen IMO. Kann ich absolut nicht zustimmen, um keinen Preis der Welt würde ich in eine WG ziehen. Ich liebe es, alleine zu wohnen. Aber das hängt wohl - wie du gesagt hast - immer von der Person ab... Stichwort WG-Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann K98 nur zustimmen. WG ohne mich. Ich brauch einfach mein reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wiedermal Sodbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wieso ist mir 2 Stunden, bevor ich ins Bett gehe langweilig und ich könnt gehen, und 15min davor finde ich lauter interessnate Sachen?! Argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mit der Müdigkeit sinkt der Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab geträumt, dass meine Topfpflanzen in viel zu kleinen Töpfen waren und langsam eingegangen sind. Ich konnte nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ralliges Blondchen von der Arbeit beginnt 1 Stunde nach meinem Feierabend zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 geht diese elende debatte wieder los... spiegel wird zur bild die nominierung einer italienischen band für den deutschen echo national ist auch ziemlich intelligent Die sind ungefähr so sehr Itaöiener, wie ich Chinese... de facto. Rein recjtöich natürlicj Italiener. Ich kenne zwar Frei.Wild nur vom Namen her, den "Protest" von Mia und Kraftklub halte ich für naja... immerhin gewinnen die dann immerhin keinen echo (wobei der mir auch egal is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...