Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2013 Ich hab geträumt, dass meine Topfpflanzen in viel zu kleinen Töpfen waren und langsam eingegangen sind. Ich konnte nichts machen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. März 2013 All you can drink Bar wurde dicht gemacht, nach nur einer Woche. Und ich hatte nicht mal eine Chance, hinzugehen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. März 2013 hör auf mit den attacken gegen ihre server dann darfste wieder mitspielen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. März 2013 mein Bf3 geht immernoch nicht, mein Auge tut weh und meine Arme und Beine sind zerstochen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2013 All you can drink Bar wurde dicht gemacht, nach nur einer Woche. Und ich hatte nicht mal eine Chance, hinzugehen Woran DAS wohl gelegen haben könnet?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. März 2013 Shop verweigert die Annahme einer angekündigten Rücksendung. Auf Nachfrage weiß keiner was von einer Annahmeverweigerung, ich solls doch bitte nochmal schicken Gut. Damit schulden sie mir schon 14€ mehr.
kunde 103 Melden Geschrieben 7. März 2013 All you can drink Bar wurde dicht gemacht, nach nur einer Woche. Und ich hatte nicht mal eine Chance, hinzugehen Woran DAS wohl gelegen haben könnet? Am Anfang grosser Besucher andrang-danach war es eklig-weil vor dem Schuppen alles voller Kotze war^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2013 Seit gut einer Woche liegt hier neben der Tastatur mein Zippo fertig verpackt und Adressiert an die Zippo European Repair Clinic, aber irgendwie schaff ichs damit nie zur Post.
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Auf der Autobahn geblitzt worden mit 25 zu viel.. 1. Punkt aber wohl noch mal Glück im Unglück und kein Fahrverbot.. Bearbeitet 7. März 2013 von Fingah
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. März 2013 Auf der Autobahn geblitzt worden mit 25 zu viel.. 1. Punkt aber wohl noch mal Glück im Unglück und kein Fahrverbot.. Das geht nächstes Mal aber noch besser .
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Auf der Autobahn geblitzt worden mit 25 zu viel.. 1. Punkt aber wohl noch mal Glück im Unglück und kein Fahrverbot.. Das geht nächstes Mal aber noch besser . ich rase eigentlich nicht.. aber das 80er Schild ist irgendwie an mir vorbeigeflogen.. war auch ein Autobahnstück, das ich normalerweise nicht befahre. Naja shit happens. Nächstes mal besser aufpassen. Bearbeitet 7. März 2013 von Fingah
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. März 2013 Auf der Autobahn geblitzt worden mit 25 zu viel.. 1. Punkt aber wohl noch mal Glück im Unglück und kein Fahrverbot.. Das geht nächstes Mal aber noch besser . ich rase eigentlich nicht.. aber das 80er Schild ist irgendwie an mir vorbeigeflogen.. war auch ein Autobahnstück, das ich normalerweise nicht befahre. Naja shit happens. Nächstes mal besser aufpassen. das sagt sigah auch immer
Volmat 55 Melden Geschrieben 7. März 2013 Frei.Wild wurden jetzt von der Echo Nominiereung genommen Klick Ich glaub ja wohl es hackt. Das diese scheiß linken Zecken von Kraftklub und Konsorten so einen Einfluss auf den Echo haben ist eine Frechheit. Nunja, muss man sich den scheiß nicht anschauen -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2013 Frei.Wild wurden jetzt von der Echo Nominiereung genommen Klick Ich glaub ja wohl es hackt. Das diese scheiß linken Zecken von Kraftklub und Konsorten so einen Einfluss auf den Echo haben ist eine Frechheit. Nunja, muss man sich den scheiß nicht anschauen -.- Danke, mehr gibts zu deinem Post nicht zu sagen.