Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Schneesturm seit gestern abend. Habe mich heute in der Kaserne, als ich nach Hause wollte erst einmal festgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 wieso willst du sonntags von der kaserne nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) that's a bingoo! gestern zu heute Dienst und Mo und Di Urlaub Bearbeitet 10. März 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 einfach nur "Bingo"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Fh2 crasht einfach mal mitten im game. na wenigstens hat sich da nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) coldmirror war auch mal besser €: das ist garnicht soo schlecht "> Bearbeitet 10. März 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Drittel des Kopfes ist rasiert und jetzt geht der Akku leer. Betrieb mit Netzteil funktioniert nicht. In 30 Minuten zum essen gehen verabredet. Well Fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mein größter Albtraum. Aber: Du wohnst doch atm in Berlin, oder? Es gibt da sicherlich auch 24h Frisöre, ich glaub die gibts sogar hier in Bielefeld. Ich hoffe, du hast an sowas gedacht, ansonsten viel Spaß jetzt beim Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da hast du wenigstens was zu erzählen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mein einer Bruder hat versucht sich das Leben zu nehmen und ist jetzt unter psychatrischer Beobachtung oder sowas (ka wie sich das nennt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bohr gott sei Dank, ist meine Freundin da, sonst hätte ich den Fernseher kaputt gehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 naja kha gefeeded. kp wie man quinn feeden kann, die suckt imo doch total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Giftgasangriff des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...