Fingah 40 Melden Geschrieben 10. März 2013 Mein größter Albtraum. Aber: Du wohnst doch atm in Berlin, oder? Es gibt da sicherlich auch 24h Frisöre, ich glaub die gibts sogar hier in Bielefeld. Ich hoffe, du hast an sowas gedacht, ansonsten viel Spaß jetzt beim Essen Ich habe einfach mein Basecap aufgesetzt und hatte dann gleich nen Eisbrecher. Da eh jeder weiß, dass ich mich nicht sonderlich ernst nehme wars ganz okay
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. März 2013 Ach lol, ich wollt eigentlich um halb 10 fertig sein, um mit den Anderen noch ein bisschen ME zu zocken. Jetzt ists halb 4
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. März 2013 Da bestellt man was und bekommt dann mitgeteilt, dass per GLS verschickt wird.
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. März 2013 Spiegel TV und die einseitige und falsche Berichterstattung...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. März 2013 Da bestellt man was und bekommt dann mitgeteilt, dass per GLS verschickt wird. Hatte das gleiche Problem vor ein paar tagen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. März 2013 Da bestellt man was und bekommt dann mitgeteilt, dass per GLS verschickt wird. Hatte das gleiche Problem vor ein paar tagen und wie war die Erfahrung?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Super. Bei Mindfactory-ebay die Grafikkarte bestellt. Auf Anfrage kommt dann, dass die Karte ja noch vorrätig sein. Kommt grade ne Mail dass es ein Fehler im System vorliegt und meine Karte erst am 20.3. kommt. Gleich mal ne Mail geschrieben. Hallo, erst einmal muss ich sagen dass es, entschuldigen sie mir die Wortwahl, große Scheiße ist Artikel einzustellen welche garnicht vorrätig sind. Damit schaden sie nicht nur sich selbst, sondern vergraulen auch ihre Kunden. Selbst wenn man eine automatische Software benutzt, sollte man das nachprüfen damit sowas wie dass hier nicht passiert. Jetzt zur Grafikkarte: Ich weiß dass sie in ihrem richtigen Shop eigentlich schon am 8. erwartet wurde, dann am 11. Jetzt am 20.3.? Können sie mir das garantieren? Oder könnten sie wenigstens beim Hersteller Druck machen? Immerhin habe ich per PayPal bezahlt und erwarte eine schnelle Lieferung. Wenigstens habe ich 280€ bezahlt, und nicht den jetzigen Preis. Mit freundlichen Grüßen.... ps: Eine positive Bewerung wird es auf jedenfall nicht geben. Haben die nie was von Qualitätssicherung gehört? Zum kotzen sowas. Bearbeitet 11. März 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2013 sag ich das nöchste mal auch wenn du mal wieder n Foto in's Haus bekommst Btw: Habe wohl noch nen Shop gefunden wo einige vorrätig sind. Ich soll da morgen früh nochmal anrufen. Wenn dann noch welche da sind, kauf ich die gleich und lass mir die Kohle von Mindfactory zurück überweisen.
scratchy 566 Melden Geschrieben 11. März 2013 Da bestellt man was und bekommt dann mitgeteilt, dass per GLS verschickt wird. Hatte das gleiche Problem vor ein paar tagen und wie war die Erfahrung? er hat es glücklicherweise noch auf DHL Versand ändern können Sollte ein Paket von S.Oliver bekommen. Laut DHL Paketverfolgung wurde das Paket um 10:10 zugestellt. Ich stehe also auf frage ob meine Sachen gekommen sind, aber nichts da. Dann gucke ich nochmal bei DHL und da steht tatsächlich das es zugestellt ist. Ich drücke F5 und auf einmal keinen Treffer mehr, als wenn das Paket auf einmal weg wäre. :wtfgtfo: Laut DHL ist mein Paket auch verschwunden :grrrrr:
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. März 2013 Musste ich heute mit 2100€ rumlaufen weil, ganz plötzlich meine Bankkarte kaputt ist. der einzige Automat der meine Karte wollte, ist der für Auszahlungen. Maaaan ich brauch die Kohle bis Donnerstag aufm Konto, als Geldnachweis aufm Kontro fürs Auslandsjahr... Zitat: Wieso muss bei uns immes alles so knapp sein!? (Martin Mc Fly)
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. März 2013 Geh morgen zur Bank zum Schalter und das Geld ist innerhalb ner Stunde drauf
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. März 2013 Ist mir bewusst. Aufregen tut es trotzdem. "was kotzt euch an" Weil ich ja dann nun auch ne neue Karte brauche. €: und das es mist ist, weil die bis Samstag noch ganz normal funktionierte...