Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2013 Lucasfilm has reconsidered whether launching an animated comedy prior to the launch of Episode VII makes sense. As a result, we've decided to postpone the release of Detours until a later date. So ein scheiss -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2013 bräuchte 4200 ms points um mir die restlichen forza 4 carpacks (+ porsche addon) zu holen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2013 Ich hab auf meinem Konto eine Belastung, von der ich mir partout nicht vorstellen kann, was das sein soll. Dass natürlich der Überweisungszeck nur ein hirnloser Nummernscheiß ist, bei dem auch google mir nichts ausspuckt, hilft mir recht wenig. Das wär aber halb so schlimm, wenn wenigstens der Kontoführer dafür ein googlebares Synonom angegeben hätte. Egal was ich daran google, ich finde gar nix. Ich weiß nur, dass es aus Chemnitz kommt. Ich hab auch keine Ahnung, was ich an dem Tag gemacht haben könnte. Und die Primanota verwirrt mich um so mehr, die hab ich auf meinen Auszügen auch noch nie gesehen. Jetzt sind das nur 8,45€ und der Aufwand zur Bank zu gehen ist mir dafür eigentlich schon zu hoch, andererseits hab ich keine Lust, dass mir völlig unbekannte mit irgendwelchen Müllinformationen Geld vom Konto buchen. Wer auch immer sich diesen nichtssagenden Verwendungszweck ausgedacht hat, dem gehört einma eine durchgezogen. Anschließend für den Firmennamen noch eine.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2013 zurück buchen? Ich hab auf meinem Konto eine Belastung, von der ich mir partout nicht vorstellen kann, was das sein soll. Dass natürlich der Überweisungszeck nur ein hirnloser Nummernscheiß ist, bei dem auch google mir nichts ausspuckt, hilft mir recht wenig. Das wär aber halb so schlimm, wenn wenigstens der Kontoführer dafür ein googlebares Synonom angegeben hätte. Egal was ich daran google, ich finde gar nix. Ich weiß nur, dass es aus Chemnitz kommt. Ich hab auch keine Ahnung, was ich an dem Tag gemacht haben könnte. Und die Primanota verwirrt mich um so mehr, die hab ich auf meinen Auszügen auch noch nie gesehen. Jetzt sind das nur 8,45€ und der Aufwand zur Bank zu gehen ist mir dafür eigentlich schon zu hoch, andererseits hab ich keine Lust, dass mir völlig unbekannte mit irgendwelchen Müllinformationen Geld vom Konto buchen. Wer auch immer sich diesen nichtssagenden Verwendungszweck ausgedacht hat, dem gehört einma eine durchgezogen. Anschließend für den Firmennamen noch eine.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2013 Ja nein, warum zurückbuchen, ich geh da dann halt zur Bank und werd' nachfragen, ob die mir diesbezüglich irgendwie mehr Infos geben können. Ich buch ja nicht blind irgendwas zurück, nur weil ich's im ersten Moment nicht 100%ig zuordnen kann. Vielleicht verkack ich ja auch gerade nur derbst und es kommt mir noch. Ich geh einfach morgen mal zur Bank und werd' nachfragen. Ärgert mich nur.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. März 2013 Naja war ja nur ein Vorschlag, mir wären es die 9€ wert. Es gibt ja auch Betrüger die gerade das ausnutzen. Die denken es ist den Leuten der Aufwand nicht Wert und ziehen sie ab. Aber sich vorher zu informieren ist wahrscheinlich einfacher und richtiger. Ich hab halt wenige Überweisungen, da kann ich mich an jede erinnern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2013 yay. Seit Freitag dabei gewesen von ner alten Platte Daten zu kopieren, Rechner desshalb dauerhaft an. Da die Platte einige Macken hat, dauerte es auch vier Tage für 68 GB. Heute Morgen fehlte dann noch ~1GB und als ich nach Hause kommen hat Vaddern den PC einfach ausgemacht. Und es geht weiter. 92 GB mit 31KB/Sekunde kopieren.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2013 yay. Seit Freitag dabei gewesen von ner alten Platte Daten zu kopieren, Rechner desshalb dauerhaft an. Da die Platte einige Macken hat, dauerte es auch vier Tage für 68 GB. Heute Morgen fehlte dann noch ~1GB und als ich nach Hause kommen hat Vaddern den PC einfach ausgemacht. Und es geht weiter. 92 GB mit 31KB/Sekunde kopieren. Falls du abbrüche hast, versuchs mal mit "unstoppable copier", damit habe ich auch mal daten einer kaputten platte auf eine neue geschaufelt... sollten fehler beim kopieren auftreten, werden diese einfach geskipt und später aufgelistet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. März 2013 yay. Seit Freitag dabei gewesen von ner alten Platte Daten zu kopieren, Rechner desshalb dauerhaft an. Da die Platte einige Macken hat, dauerte es auch vier Tage für 68 GB. Heute Morgen fehlte dann noch ~1GB und als ich nach Hause kommen hat Vaddern den PC einfach ausgemacht. Und es geht weiter. 92 GB mit 31KB/Sekunde kopieren. Falls du abbrüche hast, versuchs mal mit "unstoppable copier", damit habe ich auch mal daten einer kaputten platte auf eine neue geschaufelt... sollten fehler beim kopieren auftreten, werden diese einfach geskipt und später aufgelistet uuh damit hab ich mal wieder hoffnungen die daten meiner 1tb externen zu sichern die vor paar jahren mal abgeraucht ist
Nightmare 0 Melden Geschrieben 11. März 2013 du solltest deinen avatr ändern in :"Zu ungelduldig einen Avatar zu erstellen!"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. März 2013 ich hasse es dass ich mich nicht zum (ausreichend) lernen motivieren kann obwohl das eigentlich mein wunschstudium ist..
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. März 2013 jetzt null müde und morgen früh wieder nich ausm bett kommen