Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) ich hasse es dass ich mich nicht zum (ausreichend) lernen motivieren kann obwohl das eigentlich mein wunschstudium ist.. Man kann aber auch nicht immer alles mögen. jetzt null müde und morgen früh wieder nich ausm bett kommen Bin zwar müde, aber bis ich einschlaf, wird das wieder scheisse. ;_; Bearbeitet 11. März 2013 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Verdammt. Heute kommt Endgame, aber ich habe vergessen diesen riesigen Patch irgendwie über Nacht runterzuladen. Wird dann wohl heute nichts mit dem austesten Vielleicht ist der Patch ja bis 13 Uhr fertig, dann könnte ich gleich den DLC laden, aber ich komm ja erst um 15 Uhr nach Hause. Ob das wohl vom Handy aus geht auf den PC zuzugreifen und den DL zu starten? Weiß jemand ob Teamviewer da dann extrem viel Internet zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hach Telekom Scheiss IP basiertes Telefon, was ist denn bitte verkehrt am Festnetzanschluss, wie es ihn seit 1880 oder so gibt? Gestern war der Anschluss völlig weg, ich musste das Telefon am Router anschliessen und konfigurieren, heute morgen ist mir ein neues Problem aufgefallen. Ich schalte gern über Nacht den Strom im Zimmer ab, natürlich gehört dazu auch der Router und den irgendwoanders einstöpseln ist nicht drin. Meine Mutter vorhin völlig panisch, dass das Telefon wieder nicht geht. Ja wie denn ohne Internet bzw. Strom? Und was wenn der Strom mal so ausfällt, wegen eines Gewitters oder so? Da ging das Telefon früher wenigstens weils unabhängig vom restlichen Strom war. Auch wenns nach Conspiracy Keeanu klingt, langsam glaube ich echt die Telekom hat irgendwie mein altes Modem (nach 5 Jahren) aufm Gewissen. Wäre es nicht kaputt gegangen hätte ich wohl erst am 7.3 erfahren, dass ab dem 6.3. der Festnetzanschluss bei uns nicht mehr funktioniert, die haben nix geschickt, sondern es mir direkt im Laden so erklärt. So oder so hätte ich einen neuen Router holen müssen, der alte hatte nix mit Telefonie am Hut. 130€ die Geier -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hach Telekom Scheiss IP basiertes Telefon, was ist denn bitte verkehrt am Festnetzanschluss, wie es ihn seit 1880 oder so gibt? die gaben mir 2 möglichkeiten: 1) dsl 16k sofort, dafür umstieg von analogtelefon auf ip telefon 2) dsl 16k ab sommer, dafür analogtelefon behalten habe genau deshalb 2) genommen, ip telefonie stinkt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ich bin rallig aber nichts da zum rammeln. <.< Bearbeitet 12. März 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich bin rallig aber nichts da zum rammeln. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 alles zugeschneit über nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich hasse es das ich keine Job Alternative finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 habe genau deshalb 2) genommen, ip telefonie stinkt einfach nur hatte ich noch nie und kenne auch keinen der bisher Probleme mit IP Telefonie hatte kenne mehr Probleme bei Analogtelefonen, einziger Nachteil bei IP Telefonie: Router muss halt immer an sein (oder man ist nicht erreichbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 habe genau deshalb 2) genommen, ip telefonie stinkt einfach nur hatte ich noch nie und kenne auch keinen der bisher Probleme mit IP Telefonie hatte kenne mehr Probleme bei Analogtelefonen, einziger Nachteil bei IP Telefonie: Router muss halt immer an sein (oder man ist nicht erreichbar) kenne viele mit ip-telefonie-problemen (schlechte sprachqualität, abbrüche, was auch immer), mit analogtelefonen hatte ich noch nie ein problem, ergo bleibt das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jo, wenns funktioniert, klar Never change a running system^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Fuck yeah, Download mit 68 KB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 12. März und vor meiner Haustür is'n Schneesturm, ne, is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich schließe mich den beiden oberen posts einfach mal an. well, fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Hach Telekom Scheiss IP basiertes Telefon, was ist denn bitte verkehrt am Festnetzanschluss, wie es ihn seit 1880 oder so gibt? die gaben mir 2 möglichkeiten: 1) dsl 16k sofort, dafür umstieg von analogtelefon auf ip telefon 2) dsl 16k ab sommer, dafür analogtelefon behalten habe genau deshalb 2) genommen, ip telefonie stinkt einfach nur Mir haben die diese Möglichkeiten nicht gegeben. Als ich letzte Woche da war, um nen neuen Router abzuholen wurde ich mehr oder minder vor vollendete Tatsachen gestellt ab dem 6.3. wird der Anschluss auf IP umgestellt, Schicht im Schacht. Wär eigentlich für mich nen Grund die Scheisse ganz zu kündigen, allerdings ists ne Frage der Zeit bis alle es haben und das ist mir die Mühe nicht wert. Bearbeitet 12. März 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...