pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 lol, das is schon dreist hier war ne telekom-mitarbeiterin und wollte mir diesen ip-quatsch schmackhaft machen, hab ich gesagt will ich nicht, war dann auch ok. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das Windowswartungscenter nervt mich ständig damit, ich solle doch meine Skypeprobleme endlich beheben. .. ich habe aber keine Skypeprobleme, es funktioniert alles tadellos und ohne das geringste Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Sag halt dazu, dass du unter der selben Nummer, mit dem selben Link, früher in der Woche noch das Paket aufrufen konntest. Dann können sie's nicht mehr auf die Nummer schieben. Das habe ich denen schon Hundert mal gesagt, die gehen aber garnicht drauf ein und sagen immer sie finden nichts und ich hätte eine Falsche Nummer. Nach ihrer Aussage wäre ihr System unantastbar. Was darin nicht zu finden ist gibt es auch nicht, deren Meinung nach. Hätte nen Screen machen sollen, aber wer denkt schon daran. Das Paket scheint wieder aufgetaucht zu sein Moment, das gehört ja eigentlich in den "was freut euch" Thread aber egal Bearbeitet 12. März 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) origin hat kurzzeitig mit 4 mb/s auf 85% geladen und schwupps 8kb/s . der satz "never play on patching day" scheint spieleübergreifend anwendbar -.- Bearbeitet 12. März 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 lol, das is schon dreist hier war ne telekom-mitarbeiterin und wollte mir diesen ip-quatsch schmackhaft machen, hab ich gesagt will ich nicht, war dann auch ok. ^^ für dummies: was heißt telefon über ip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/IP_Telefonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich verpasse das Ende der GraKa-Auktion auf die ich geboten hatte und das Teil geht für einen Euro mehr weg. Eine GTX680 für 251 Euro mit Garantie. Dabei wollte ich nur einmal in meinem Leben ein Schnäppchen machen^^ Ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 2cm Neuschnee . 15cm Neuschnee in den letzten 24 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Origin Lädt mit 14 KB/Sek runter -.- Noch 3 Std. und 18 Minuten für ca. 1 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo bleibt WarCraft 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mein Päckchen liegt seit heute Nacht um 2:50 im GLS Depot in Dortmund und hat sich seitdem nicht mehr bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Das eingeschweißte CD's mittlerweile einen extra Streifen haben ähnlich wie bei Zigarettenschachteln ist ja aller ehrenwert, aber warum gibt es dann nicht auch so einen Zipfel zum aufreißen wie bei den Kippen? Bearbeitet 12. März 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das eingeschweißte CD's mittlerweile einen extra Streifen haben ähnlich wie bei Zigarettenschachteln ist ja aller ehrenwert, aber warum gibt es dann nicht auch so einen Zipfel zum aufreißen wie bei den Kippen? Also ich hab letztens eine CD gekauft die hatte so einen Zipfel zum aufreißen, wie bei TOFFIFEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das eingeschweißte CD's mittlerweile einen extra Streifen haben ähnlich wie bei Zigarettenschachteln ist ja aller ehrenwert, aber warum gibt es dann nicht auch so einen Zipfel zum aufreißen wie bei den Kippen? Also ich hab letztens eine CD gekauft die hatte so einen Zipfel zum aufreißen, wie bei TOFFIFEE Die sind doch auch immer ganz versteckt auf einer der dünnen Seiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein Fehlklick und eine nette Anzeigenmalware abgeholt. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...