Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Meine Freundin war nicht im Flieger und ist nicht erreichbar...ich bin so kurz vor einem Nervenzusammenbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Meine Freundin war nicht im Flieger und ist nicht erreichbar...ich bin so kurz vor einem Nervenzusammenbruch oh shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Exakt. Ich hoffe natürlich sie hat den Flieger nur verpasst, so duselig kann sie sein, aber das erklärt nicht warum ich sie nicht erreichen kann. Hoffentlich ist ihr nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 wird sich schon noch alles klären mach dir ma kein kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Leichter gesagt als getan, aber danke ich werds versuchen. Ich such mir jetzt mal ne Ablenkung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Leichter gesagt als getan, aber danke ich werds versuchen. Ich such mir jetzt mal ne Ablenkung... Boah, so schnell wirst Du untreu? Just kidding. Bei dem Wetter würde ich mir nicht zu sehr Sorgen machen. Flug verpasst + Handy leer ist eine normale Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gestern trennt sich Madame von mir und dann erfahre ich, dass sie seit dem 03.03. einen anderen hat. Klar, nun rückt sie meine Sachen, die noch da sind, erst am 23. raus. Bitch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gestern trennt sich Madame von mir und dann erfahre ich, dass sie seit dem 03.03. einen anderen hat. Klar, nun rückt sie meine Sachen, die noch da sind, erst am 23. raus. Bitch! bitches aint shit but hoes and tricks, mang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gestern trennt sich Madame von mir und dann erfahre ich, dass sie seit dem 03.03. einen anderen hat. Klar, nun rückt sie meine Sachen, die noch da sind, erst am 23. raus. Bitch! mies. die hat dich eh nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gestern trennt sich Madame von mir und dann erfahre ich, dass sie seit dem 03.03. einen anderen hat. Klar, nun rückt sie meine Sachen, die noch da sind, erst am 23. raus. Bitch! mies. die hat dich eh nicht verdient ² scheiß auf die Eule, das habe ich dir aber schon mal geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 lass beim Sachen abholen anklingen das du dir eventuell eine sexuell übertragbare Krankheit geholt hast und sie doch bitte mit ihrem Freund zum Doc gehen soll-hehe Rache ist Süß. Und vlt gleich einen Aidstest hinterherschieben soll :shifty: :shifty: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Exakt. Ich hoffe natürlich sie hat den Flieger nur verpasst, so duselig kann sie sein, aber das erklärt nicht warum ich sie nicht erreichen kann. Hoffentlich ist ihr nichts passiert Mach dir kein Stress, meine pennt immer ein und is den halben Tag nich zu erreichen und ich dreh am Rad. Aber letzten Endes taucht sie dann auch wieder aus der Versenkung auf. Gestern trennt sich Madame von mir und dann erfahre ich, dass sie seit dem 03.03. einen anderen hat. Klar, nun rückt sie meine Sachen, die noch da sind, erst am 23. raus. Bitch! Sowas macht man einfach nich, was sie da bringt. Wenn dann vorher, so find ich das noch härter. Kopf hoch! Es kommen wieder bessere Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 das neue one-channel-design auf youtube. wie tief kann diese seite designtechnisch eigentlich noch sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Meine Freundin war nicht im Flieger und ist nicht erreichbar...ich bin so kurz vor einem Nervenzusammenbruch Wird sich schon alles klären! Hast du irgend eine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, der sie in den letzten Tagen gesehen haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 husten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...