Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2013 Kannst du keine 24h ohne CS:GO überleben ? Vermutlich schon, will aber gerade zocken. Ist man komplett gesperrt 24h lang, oder nur aus dem kompetetiven dings? Ich hab mich damit nicht so auseinandergesetzt.
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. März 2013 Soeben hat das Lüfterkugellager meiner Radeon 5870 den Geist aufgegeben (Referenz Kühler), schön am brummen das Ding . Kann mir jemand nen neuen Lüfter empfehlen und mir sager ob son Kühlertausch kompliziert ist ? Da habe ich noch nie einen getauscht. Entweder den: http://www.hardwareoverclock.com/Arctic_Co...n_Turbo_Pro.htm (is sogar ne Anleitung) Und der müsste auch passen: http://ht4u.net/reviews/2009/arctic_cooling_accelero_l2_pro/
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Die Simpsons Aliens mal anders.... ...sehen richtig heftig aus so! edit sieht grad: Voll den falschen Fred erwischt! Sry jungs! Bearbeitet 14. März 2013 von GunNYHIGHway
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Warum schneits schon wieder draußen?! Will morgen wieder nach Hause Bearbeitet 14. März 2013 von Cpl. Basti
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 14. März 2013 ich kann es nicht mehr sehen das wetter da drausen ich gehe wieder bennen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. März 2013 Sonne - Schnee- mehr Schnee - wieder Sonne - zur Abwechslung Schnee - Sonne - Schneesturm und jetzt gerade wieder Sonne Go home, weather, you're drunk ~.~
Flexen 1739 Melden Geschrieben 14. März 2013 Super da möchte man endlich Endgame laden weil man nen Tag frei bekommen hat, da ist wieder das alte und sau bescheuerte Problem des Netzwerks wieder da Nertzwerk 'Kein Internetzugriff' < Trollinfo wie ihr ja hier selbst seht und auch das neunte Forum mit Tipps und Tricks und Anleitungen erzielt keinen Effekt. Steam schafft es online zu gehen, Uringin kriegts nicht gebacken....whoa und dann dieses Wetter hin und her
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. März 2013 Hrmpf ! Mit 63 kbit/s macht surfen nicht wirklich Spaß. Aber die angebliche 30 Tage Flat war auf 1 GByte Traffic begrenzt die schon nach 2 Tagen verbraucht waren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2013 das kenn ich irgendwo her Corsi @ Topic: Spanisch Prüfung wie erwartet durchgefallen. Da es aber eh abzusehen war, mach ich lieber das Modul nochmal. Passt mir auch eher in den Kragen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. März 2013 Nach 2 Tagen?? Ich hab in den 1,5 Jahren die ich meinen Vertrag hatte kaum einmal über 500mb im Monat verbraucht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2013 Wat? Bei normalen Internet blase ich in ein paar Tagen einiges an GB durch. Wenn du Handys meinst, stimmt das was du sagst allerdings....