Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 finde keine ordentlichen wohnungen für nen kumpel und mich in der gegend, alle haben provision -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Auto springt nicht an. ADAC gerufen. Warten Und ich wollte heute nach Hause fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 schenke meinem dad n Samsung Tablet und jetzt wo ich es einpacke merke ich wie sehr ICH das Teil haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Der Lern- bzw. Erziehungseffekt ist ungleich höher, wenn die Betroffenen Daten verlieren. Hört sich assi an, ist aber so. Erst dann wird bewusst, was mit dem PC "passiert" ist. Andernfalls bleibt sicher so ne Haltung: "Ach der Dayjay wirds schon richten". Man kann das Leuten übrigens auch ganz gut beibringen, ohne sie wirklich die Daten verlieren zu lassen. Hab ich mit meiner Freundin so gemacht. Die hat eine uralte 250gb externe Festplatte, auf der sie all ihre Fotos aus Australien drauf gepackt hat, ohne irgendwo eine Sicherung. Das ist sogar fast verständlich, wenn man bedenkt, dass ihr Netbook nur 160gb hat. Aber sie hat daheim noch eine 1TB Festplatte, die sie von mir mal(GENAU für diese Zwecke) bekommen hat, an die sie aber nie denkt. Ich ihr also gesagt, dass ich die Festplatte dann bei mir anstöpsel und fix sichere. Nun weiß ich zufällig, dass die an meinem Front-USB nicht läuft(aber Strom bekommt und alles). Sie also rangeholt, angeschlossen, gewartet, gewartet.. Als nach 10 Minuten noch nix kam war sie dann schon regelrecht panisch und fast am Heulen. Aber danach hat sie's endlich begriffen. Richtig so. Wenn unsereins sowas nicht macht dann is das die eigene Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 schenke meinem dad n Samsung Tablet und jetzt wo ich es einpacke merke ich wie sehr ICH das Teil haben will Dekadentes Konsumgehabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ah ja, ich meinte Handy. Was spricht gegen eine Flat? Na Ja,das ist aber ein Internet Stick. Und da gehen schon MByte beimnormalen Seitenaufbau flöten. Jedenfalls ist das schon eine gewaltige Umstellen von ner 100 MByte Standleitung auf 64 kbit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Maaaaaan. Will ds Xperia Z so hart, aber einfach keine Kohle Finanzierung wär ne Option, aber , meh ... Außerdem würds mich dann wieder trierisch ärgern, wenn das Teil dann 2 Wochen später für ~50€ weniger zu haben wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Maaaaaan. Will ds Xperia Z so hart, aber einfach keine Kohle Finanzierung wär ne Option, aber , meh ... Außerdem würds mich dann wieder trierisch ärgern, wenn das Teil dann 2 Wochen später für ~50€ weniger zu haben wäre. Das Xperia-Z spielt ja in der Endgegner-Liga, ich würde einfach mal warten, bis das S4 released wurde, danach dürfte das nochmal günstiger werden.. allerdings ists ja jetzt schon recht preiswert musst halt gucken, ob du es sofort haben willst, oder warten kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Ich kann schon noch warten, aber will es sofort haben Aber das mit dem S4 hab ich mir auch schon überlegt, mal sehn wie sich die Preise entwickeln. Allerdings wirds trotzdem nicht für ne Einmalzahlung reichen und evtl auf noch länger warten+Sparen oder doch Finanzierung rauslaufen. Was zugegebenermaßen immer günstiger wäre als mit Vertrag, welcher sich bei mir eh nicht rechnen würde. Bearbeitet 15. März 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich kann schon noch warten, aber will es sofort haben Aber das mit dem S4 hab ich mir auch schon überlegt, mal sehn wie sich die Preise entwickeln. Allerdings wirds trotzdem nicht für ne Einmalzahlung reichen und evtl auf noch länger warten+Sparen oder doch Finanzierung rauslaufen. Was zugegebenermaßen immer günstiger wäre als mit Vertrag, welcher sich bei mir eh nicht rechnen würde. Also wenn du echt noch warten kannst, dann auf jedenfall bis das S4 raus ist ^^ Bis dahin gbts dann brauchbare verträge mit guten Datentarifen, wo es das Handy für 0 Anzahlung und 10€/Monat gibt Bis dahin willst du aber wahrscheinlich das Sony Xperia Z² Ich habs aufgegeben, Hightechhandys zu wollen, da kommt einfach immer zu schnell was neues, wonach ich dann giere.. Außerdem gibts nichts anständiges mit Hardware-Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Naja eigentlich wollte ich ja das Ion haben, aber da es in Europa ohne LTE auf den Markt kam hatte sich das dann erledigt. Das Z hat eigentlich so gut wie alles, was es für die nächsten Jahre braucht und ich hatte eig. auch vor das Teil dann 3-4 Jahre zu nutzen. Bin jetzt keiner, der sich jedes Jahr oder mit jeder Vertragsverlängurng das Neuste vom Neusten holen "muss" oder eben nur deswegen seinen Vertrag verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Naja eigentlich wollte ich ja das Ion haben, aber da es in Europa ohne LTE auf den Markt kam hatte sich das dann erledigt. Das Z hat eigentlich so gut wie alles, was es für die nächsten Jahre braucht und ich hatte eig. auch vor das Teil dann 3-4 Jahre zu nutzen. Bin jetzt keiner, der sich jedes Jahr oder mit jeder Vertragsverlängurng das Neuste vom Neusten holen "muss" oder eben nur deswegen seinen Vertrag verlängert. Ich versteh dich so gut.. Ich steh auch voll auf Sony ^^ Bin aber auch keiner, der ständig das neueste haben will.. Wenn das Angebot grad gut ist und ich lust auf was neues habe, dann schlage ich zu.. vorher nicht (auch bei Spielen z.B.) +1 vorgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich schreibe mein englisches CV, hänge die ganze Zeit bei Leo.org: Deutsch=>Englisch Jetzt schreibe ich mein deutsches CV: Leo.org: Englisch=>Deutsch :scumbag brain: was für ein Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab hier n Bier vor mir stehn und erwisch mich gerade dabei, wie ich die Wasserflasche aufschreube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab hier n Bier vor mir stehn und erwisch mich gerade dabei, wie ich die Wasserflasche aufschreube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...