Fingah 40 Melden Geschrieben 16. März 2013 Nur, weil du auch gern die Vorzüge eines Smartphones auskosten möchtest, heißt das doch nicht, dass das irgendwie Gruppenzwang ist. So behütet kann man doch gar nicht aufwachsen, dass man glaubt, das wäre Gruppenzwang Viele (junge) Leute werden vermutlich schon durch Gruppenzwang ein Smartphone besitzen (zumal die meisten die Smartphone-Funktionen gar nicht benutzen). Das halte ich ja fürn Gerücht. Jeder der ein Smartphone nutzt nutzt das doch für e-mail, facebook (sofern vorhanden), whattsapp, maps etc.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2013 Das halte ich ja fürn Gerücht. Jeder der ein Smartphone nutzt nutzt das doch für e-mail, facebook (sofern vorhanden), whattsapp, maps etc. Facebook, ja - aber mehr aus Sucht oder Langeweile, als wirklich für einen Nutzen
DeFy 24 Melden Geschrieben 16. März 2013 Naja vielleicht ist nicht jeder Teenager so verzogen wie dein Bruder?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. März 2013 Das halte ich ja fürn Gerücht. Jeder der ein Smartphone nutzt nutzt das doch für e-mail, facebook (sofern vorhanden), whattsapp, maps etc. Erm noe.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2013 Die sehen sich doch selbst nich mehr, diese Affen. Morgen früh um 05.45 wird zurückgeschallt! Meine Mitbewohnerin schafft es, 1 Stunde lang bei ihren Weggehvorbereitungen dasselbe Lied zu hören. So wurden mir schon drei Hasslieder anerzogen, ich würde das nicht mal mit meiner Mucke aushalten... aber is ja nich mehr lang.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Battlefield 3 ... Fick Dich CTF und Air Spasten-Dingens... Hassliebe ich weiss! Schade dass es keinen Fuck U Smiley Gibt! edit hätte den ganzen tag frei für Bf3... aber wisst ihr was... ich geh mal lieber fussball guggen. als diese neue wixe zu zocken...das heisst schon was.... rock on usw....bla Bearbeitet 16. März 2013 von GunNYHIGHway
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2013 Naja vielleicht ist nicht jeder Teenager so verzogen wie dein Bruder? Sehr gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis, ich verneige mich vor eurem Wissen - du kennst meinen Bruder so viel besser als ich... Mein Bruder hat kein Smartphone... Wasn Kommentar, sry, dass ich das in der Schule mitbekomme wieviele Leute was für ein Gerät haben und wie viele es ausnutzen. Es ist eine Mode bei vielen Leuten diese Geräte zu besitzen (das macht den Nutzen solcher Geräte nicht nichtig, aber viele brauchen es gar nicht), ähnlich wie bei Markenklamotten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2013 top wetter und ich rotz und huste mir die seele ausem leib...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. März 2013 Viele Leute (merke ich an meinem Bruder etc) wollen es aber nur haben weil es gerade in ist. Naja vielleicht ist nicht jeder Teenager so verzogen wie dein Bruder? Sehr gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis, ich verneige mich vor eurem Wissen - du kennst meinen Bruder so viel besser als ich... Mein Bruder hat kein Smartphone... Wasn Kommentar, sry, dass ich das in der Schule mitbekomme wieviele Leute was für ein Gerät haben und wie viele es ausnutzen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. März 2013 Battlefield 3 ... Fick Dich CTF und Air Spasten-Dingens... Hassliebe ich weiss! Schade dass es keinen Fuck U Smiley Gibt! edit hätte den ganzen tag frei für Bf3... aber wisst ihr was... ich geh mal lieber fussball guggen. als diese neue wixe zu zocken...das heisst schon was.... rock on usw....bla Also Airdisngsbums geht mit 16??? Spielern Naja CTF geht eigentlich mit nem vernünftigen Team. Vllt heut abend noch ma ne Runde Conquest...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2013 Viele Leute (merke ich an meinem Bruder etc) wollen es aber nur haben weil es gerade in ist. Naja vielleicht ist nicht jeder Teenager so verzogen wie dein Bruder? Sehr gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis, ich verneige mich vor eurem Wissen - du kennst meinen Bruder so viel besser als ich... Mein Bruder hat kein Smartphone... Wasn Kommentar, sry, dass ich das in der Schule mitbekomme wieviele Leute was für ein Gerät haben und wie viele es ausnutzen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2013 Er will es nur weil es die anderen auch haben. Joar, schon n bisl trendhurig.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2013 Ist aber halt bei vielen so, ja. Ich schätze 20% der Smartphone-User nutzen das Smartphone wegen ihren Vorzügen (ich tue es ja auch nicht in allen Belangen)
homie 4 Melden Geschrieben 17. März 2013 Riot hasst mich wohl...die werden mich nie wieder ein Ranked gewinnen lassen....