Ossten 15 Melden Geschrieben 17. März 2013 mönchshof bockbier - das beschissenste bier, welches ich bisher getrunken hab. eine flasche hat schon ne katergarantie mit drin
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. März 2013 Was sich für Abgründe auftun... Man erfährt so einiges erst, wenn man auseinander ist. Nun erzählt sie die derbsten Lügen und ich wundere mich, dass mich Leute, die ich zu meinen engen Freunden zählte, mit dem Arsch nicht mehr angucken.
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. März 2013 Was sich für Abgründe auftun... Man erfährt so einiges erst, wenn man auseinander ist. Nun erzählt sie die derbsten Lügen und ich wundere mich, dass mich Leute, die ich zu meinen engen Freunden zählte, mit dem Arsch nicht mehr angucken. Sowas is einfach nur, entschuldigt meine Wortwahl, hinterfotzig.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Was sich für Abgründe auftun... Man erfährt so einiges erst, wenn man auseinander ist. Nun erzählt sie die derbsten Lügen und ich wundere mich, dass mich Leute, die ich zu meinen engen Freunden zählte, mit dem Arsch nicht mehr angucken. Und genau deshalb hab ich meine beste Freundin abblitzen lassen, als sie was von mir wollte. €: Kommilitone aus Litauen ist ausgebildeter Koch und fährt immer wieder mal nach Thailand/Malediven bzw. im Moment Indonesien, um dort für Hotels zu arbeiten, natürlich all inclusive. Die Fotos, die er auf fb stellt... Bearbeitet 17. März 2013 von gekko434
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. März 2013 Ich bin froh, wenn ich am 23. meine Sachen abholen kann. Dann will ich die nie wieder sehen.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. März 2013 Und genau deshalb hab ich meine beste Freundin abblitzen lassen, als sie was von mir wollte. http://www.virginmediashorts.co.uk/film/3388/maybe
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. März 2013 Und genau deshalb hab ich meine beste Freundin abblitzen lassen, als sie was von mir wollte. http://www.virginmediashorts.co.uk/film/3388/maybe Ist das nicht mit allen Sachen so im Leben? "Man bereut nur die Sachen, die man nicht gemacht hat". Nicht, dass ich es bereuen würde.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. März 2013 Jetzt wollte ich rausfinden, ob Website X down ist oder ob's an mir liegt, nur um dann herauszufinden, dass isup.me selbst auch Probleme hat. fuck this gay shit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ich bin froh, wenn ich am 23. meine Sachen abholen kann. Dann will ich die nie wieder sehen. Ich hole mir diese Woche meine alte Kamera von meiner Ex, ich hänge einfach an dem Ding, dann will ich die auch nie wieder sehen. Alles Eulen ausser Mutti
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. März 2013 Sage ich mir auch. Aber wir kennen das doch. Dann kommt die nächste, fängt an, mit den Wimpern zu klimpern und schon willst nix Anderes mehr außer Pimpern!
McWayne 15 Melden Geschrieben 18. März 2013 Die Tanknadel bewegt sich zu schnell in die falsche Richtung...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. März 2013 In die Vorlesung rein: Strahlende Sonne, angenehme Temperaturen. Aus der Vorlesung raus: Grau, windig und es könnte jede Sekunde anfangen, zu regnen. Naja, besser jetzt als heute Abend.