Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Staffel TG schon wieder zu Ende. Damit verliert der Sonntag wieder seine einzige Existenzberechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab Honecker gelesen lol! der is schon länger raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt.. Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt.. Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen Ich kanns einfach nich lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt.. Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen Ich kanns einfach nich lassen. Ich hatte es mir mal jahrelang abgewöhnt.. dann irgendwann wieder mit den Fingern angefangen, dann der Halsbereich und jetzt kann sogar mein Knie knacken Echt blöde Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt.. Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen Ich kanns einfach nich lassen. Ich liebe es. Es fühlt sich danach einfach gut an. Noch besser, wenn sich irgendwelche Mädels davor ekeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt.. Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen Ich kanns einfach nich lassen. Ich liebe es. Es fühlt sich danach einfach gut an. Noch besser, wenn sich irgendwelche Mädels davor ekeln. Word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich machs mittlerweile mit den Zehen Nacken soll allerdings wirklich nicht Gesund sein, desshalb versuch ichs als "Ausgleich" auf die restlichen Gelenke zu verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich machs mittlerweile mit den Zehen Nacken soll allerdings wirklich nicht Gesund sein, desshalb versuch ichs als "Ausgleich" auf die restlichen Gelenke zu verteilen Da kann ichs nur mit dem dicken Zeh ^^ Halsknacken ist immer extrem angenehm, denke aber auch, dass es eher nicht gesund ist Ich versuchs mir ja wieder abzugewöhnen, aber ist schon recht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 ach, dass das ungesund ist halte ich fürn gerücht, verbreitet von müttern die das ekelhaft finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 ach, dass das ungesund ist halte ich fürn gerücht, verbreitet von müttern die das ekelhaft finden. genau wie Schielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja das mit den Halswirbeln meinte der Orthopäde von meinem Vater Bei allem Anderen mach ich mir da auch eher weniger n Kopf. Die einzigen schmerzhalften Folgen könnte na Backpfeiffe von Mutti sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja das mit den Halswirbeln meinte der Orthopäde von meinem Vater Bei allem Anderen mach ich mir da auch eher weniger n Kopf. Die einzigen schmerzhalften Folgen könnte na Backpfeiffe von Mutti sein. Dann kann ich ja dank eigenem Haushalt weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja das mit den Halswirbeln meinte der Orthopäde von meinem Vater Bei allem Anderen mach ich mir da auch eher weniger n Kopf. Die einzigen schmerzhalften Folgen könnte na Backpfeiffe von Mutti sein. Dann kann ich ja dank eigenem Haushalt weitermachen Solange Dot Muttis Part nicht übernimmt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja das mit den Halswirbeln meinte der Orthopäde von meinem Vater Bei allem Anderen mach ich mir da auch eher weniger n Kopf. Die einzigen schmerzhalften Folgen könnte na Backpfeiffe von Mutti sein. Dann kann ich ja dank eigenem Haushalt weitermachen Solange Dot Muttis Part nicht übernimmt, ja. Setz ihr mal keine Flausen in den Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...