Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Naja das mit den Halswirbeln meinte der Orthopäde von meinem Vater :kritisch: Bei allem Anderen mach ich mir da auch eher weniger n Kopf.

Die einzigen schmerzhalften Folgen könnte na Backpfeiffe von Mutti sein. :derb:

Dann kann ich ja dank eigenem Haushalt weitermachen :awesome:

Solange Dot Muttis Part nicht übernimmt, ja. ^_^

Setz ihr mal keine Flausen in den Kopf ^^

Hier sind doch eh keine Bilder oder Videos. ^^

Bearbeitet von Sergio

ach, dass das ungesund ist halte ich fürn gerücht, verbreitet von müttern die das ekelhaft finden.

genau wie Schielen :fox:

Oder dieses onanieren... :shifty:

Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt..

Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen :okay:

Tage sagt er. Tage. Ich hab das angefangen wie ich 14 oder 15 und hab zu Weihnachten hin endlich aufhören können. Aber alleine jetzt das zu lesen hat in mir das Bedürfnis nach dem Knack ausgelöst :lol:

Dank dir bin ich rückfällig geworden, schönen Dank D:

Ich hab mir wieder dieses Knochen "knacken lassen" angewöhnt..

Wieder eine dieser Gewohnheiten, für die man Tage braucht, um sie sich abzugewöhnen :okay:

Tage sagt er. Tage. Ich hab das angefangen wie ich 14 oder 15 und hab zu Weihnachten hin endlich aufhören können. Aber alleine jetzt das zu lesen hat in mir das Bedürfnis nach dem Knack ausgelöst :lol:

Dank dir bin ich rückfällig geworden, schönen Dank D:

:(:achkomm:

Bei mir wurde das letztens durch irgendeinen Film ausgelöst, weiß aber leider nicht mehr welchen :(

Ich ärgere mich grad bei jedem Knacken so, dass ich es hoffentlich in ein paar Tagen wirklich wieder aufhören kann ^^ Bei Rückfällen geht das aufhören afair schneller, als beim ersten mal :puuuh:

Alter. Als die heute Morgen im Radio noch meinten "In der Nacht von Montag auf Dienstag 15 cm Neuschnee ..." dacht ich mir noch "Ja nee is klar."

Aber mittlerweile scheinen die echt Recht zu behalten ... :facepalm::trollface::wtfgtfo::dash2::cry3:

Alter, jetzt das zweite mal, dass ich ne Serie runterladen wollte und dann ne Datei mit dem passenden Dateinamen, aber mit vollkommen anderem Inhalt runtergeladen hab. Erst gestern bei TWD, heute bei Castle.

Das neeervt. Jedes mal 20 Min warten, bis die Episode fertig ist.

hab gestern ewigkeiten nen film geladen nur um dann festzustellen, dass es die immer gleichen ca. 3 minuten des films waren, die 30 mal hintereinandergehängt wurden

hab gestern ewigkeiten nen film geladen nur um dann festzustellen, dass es die immer gleichen ca. 3 minuten des films waren, die 30 mal hintereinandergehängt wurden

troll_face.png

Erinnert mich an Borat damals:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gabs auch mit ein paar Aggro-Berlin Mp3s damals :ugly:

Erinnert mich an Borat damals:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

AHHHH Morgen Kolloquium meiner Facharbeit... ich habe so keine Ahnung (habe geistig nach der Arbeit mit dem Thema abgeschlossen xD)

Neue hemden gekauft, erstmal die drölftausend nadeln da rausrupfen, und am ende überseh ich doch wieder eine :V

Bearbeitet von Krockeschinski