Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

dieser geruch dieser katzen sch.....

himmel

hilfe

abc alarm

zum glück aber in katzen klo :D

Bearbeitet von Bösertobi

dieser geruch dieser katzen sch.....

himmel

hilfe

abc alarm

zum glück aber in katzen klo :D

Scheiß als Strafe mit rein.

Oh wird das alles unschön.

Es tun sich immer mehr Abgründe auf.

Was hatte ich bloß für 'ne "Partnerin"?

erzähl :derb:

Man lernt Frauen doch erst richtig kennen, wenn man sich von ihnen trennt. :ugly:

Trotz allem: Es geht auch wieder aufwärts.

Ach, sie erzählt rum, dass sie seit Dezember getrennt ist. Hatte zwischendrin zwei Kerle, denen sie Liebesschnulzen schrieb, mit einem hätte sie wohl, wäre er nicht so schüchtern gewesen, in der Kiste gelandet. Sie zieht mich überall in den Dreck, behauptet, ich hätte sie finanziell an der kurzen Leine gehabt und sie sagt mir dann, dass sie letzten 6 Wochen in der Beziehung emotionstechnisch nichts mehr war und sie nur nicht Schluss gemacht hat, weil sie bei mir ja nie zu Wort kam. Angeblich hätte ich schmollend in der Ecke oder am PC gesessen.

Komisch nur, dass, wenn wir stundenlang über unsere Beziehungsprobleme geredet haben, nicht einmal der Satz: "Es geht nicht mehr, ich empfinde nichts mehr für dich!" gefallen ist.

Dann soll ich ja am Sonnabend meine Sachen abholen, da erfahre ich, dass ihr Neuer das mit mir machen will, weil sie ja angeblich "andauernd Kreislaufzusammenbrüche" hat.

Heute hat sie mich gebeten, sie noch einmal anzurufen, es sei sehr wichtig. Ich war ausnahmsweise großzügig und rief an, da fragte sie mich, ob sie das HTC One X, welches auf meinen Namen läuft und den Partnervertrag noch etwas länger nutzen könne, da sie zuhause rausgeflogen ist, weil sie sich weigerte, mit ihrer Mutter zusammenzuziehen, damit diese ihr keinen Unterhalt während der Ausbildung zahlen müsse.

Joa, am 12.03. hat sie sich ja von mir getrennt, am 02.03. hatte sie sich neu verliebt, aber der Ofen war wohl Anfang Februar aus.

Außerdem behauptet sie steif und fest, dass ich meine Freunde auf sie "aufhetze". Ist es nicht eigentlich klar, dass meine Freunde, die ebenfalls Kontakt zu ihr hatten, ihr die Meinung geigen, was sie mit mir abgezogen hat, wenn ich denen das erzähle? Ich habe nie jemandem gesagt, dass er sie fertig machen soll. Ist nicht mein Stil.

Und weil eine Bekannte in einem ihrer Hatemails irgendwas dazugedichtet hat, meint sie nun, dass ich Unbeteiligte mit reinziehe.

Nebenbei erfahre ich, dass sie bei ihren Freundinnen und Freunden übelst vom Leder lässt.

Was 'ne Fotze! Als sie damals die Zwillinge verloren hatte, war sie 6 Wochen bei meinen Eltern und hat es sich da extrem gutgehen lassen, ohne sich mal erkenntlich zu zeigen. Wir haben alle Hebel für sie in Bewegung gesetzt, dass es ihr gut geht und sie pisst uns so an den Karren!

Ganz ehrlich, bei sonem Verhalten würde ich einfach umgehend mal n Handyladen aufsuchen und die Karte Sperren/Partnervertrag auflösen lassen. Oder müssen da beide Parteien zustimmen?

Nein, der ganze Shit läuft auf meinen Namen. Sie hätte, dank ihrer Schulden, ja nichtmal ein Rubbellos auf Raten kaufen können. Mein Vater übernimmt das Handy und die Karte dann.

Er kann sich nur nicht entscheiden, ob er dann das HTC oder das Samsung nehmen soll. Weil er wissen will, welches Telefon einfacher zu bedienen ist. Dem haben wir ja erst 2006 das SMS schreiben beigebracht und er tut sich mit sowas gern schwer.

Solange kein HIV-Kettenbrief dabei hängt. :derb:

:trollface:

@Topic, ich werde natürlich erstmal krank... eigentlich wollte ich heute mit nach Calgary um dort Job + WG Zimmer zu suchen, so ein dreck. :daumenrunter:

Solange kein HIV-Kettenbrief dabei hängt. :derb:

:trollface:

@Topic, ich werde natürlich erstmal krank... eigentlich wollte ich heute mit nach Calgary um dort Job + WG Zimmer zu suchen, so ein dreck. :daumenrunter:

:panic:.

- Keine Trauben mehr :okay:.

Bearbeitet von Matty

Stand heute gut 2 Stunden bei Schneeregen mit meiner Übungsgruppe im Wald. Jeder ist mehr oder weniger durchnässt und am frieren

Als gegen Ende eigentlich keiner mehr eine Prüfungssituation mehr üben wollte und unser Betreuer das Ganze beenden wollte, meint natürlich der Kerl der schon den ganzen Morgen nervt: "Ich stell' euch noch mal eine Situation zusammen." :wtfgtfo: