Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich glaube, meine Ma könnte heute Geburtstag haben, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Vielleicht ist es auch erst morgen. Wenn ich heute anrufe und sie hat Geburtstag, ist alles gut. Wenn sie erst morgen Geburtstag hat, hab ich heute schon verschissen. Wenn ich allerdings erst morgen anrufe, habe ich auch verschissen, wenn sie dann heute Geburtstag hatte. Was soll ich bloß tun x: Letztes Jahr um diese Zeit war ich in Oz, da musste ich mich um diesen Müll nicht kümmern ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Vorhin: "Bestellt | wird am 20.3.2013 erwartet" Jetzt: "Bestellt | wird am 21.3.2013 erwartet" ARGHL........... Ich will meine neue Karte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Ich hasse es wen Ebayleute nicht bezahlen bzw. auf Mails antworten :wtfgtfo: Bearbeitet 20. März 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die Waschmaschine braucht so kacklange, ich könnt schon ne Stunde in der Poofe liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Muss mir wohl ne neue Handynummer besorgen, die Eplus Leute kriegen es nicht gebacken diese Abzockfirma irgendwie zu Blocken. Ausserdem hab ich mir heute in der Uni am Bandschleifer die Haut vom Finger abgezogen. Kurz nicht aufgepasst, schon hab ich geblutet, wie ne angeschossene Sau. Tut immer noch höllisch weh. Zum Glück hab ich Freitag frei, Langes WE incoming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn du ein Smartphone hast, google mal, ob es für das Ding eine Blacklist-Funktion gibt. Die meisten Smartphones haben eine Option, Anrufe und SMS einer bestimmten Nummer zu ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 vieeeeeeeeeeeeel zu lange Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Schaut wieder wieder so aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich mauer das fenster zu ich will die weise scheiße nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Freundin ist seit nicht mal einer Woche hier und ich suchte schon so derbst nach bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich glaube, meine Ma könnte heute Geburtstag haben, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Vielleicht ist es auch erst morgen. Wenn ich heute anrufe und sie hat Geburtstag, ist alles gut. Wenn sie erst morgen Geburtstag hat, hab ich heute schon verschissen. Wenn ich allerdings erst morgen anrufe, habe ich auch verschissen, wenn sie dann heute Geburtstag hatte. Was soll ich bloß tun x: Letztes Jahr um diese Zeit war ich in Oz, da musste ich mich um diesen Müll nicht kümmern ): Man sollte schon noch wissen wann seine eigene Mutter Geburtstag hat, auch wenn ich euer Verhältnis nicht kenne, meinste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn man zwei hat, kommt man wahrscheinlich gelegentlich durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich vergess auch alle Geburstage, egal ob Mutter, Vater oder Schwester, abundzu mal sogar meinen eigenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn man mich nach meinem Alter fragt, kann ich nicht wie aus der pistole geschossen antworten, ich muss immer kurz überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn man mich nach meinem Alter fragt, kann ich nicht wie aus der pistole geschossen antworten, ich muss immer kurz überlegen Ich hab immer noch 19 im Kopf Ich fühl mich dann sofort total alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...