Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Drehmomentschlüss

wozu :P

Festziehen bis es knirscht, Runde fahren, nochmal festmachen, Feierabend. Drehmoment wird überbewertet.

Der Typ schreibt nach der Auktion ob ich es per Paket versenden kann und wv er dann mehr zahlt wegen Versand und meldet sich dann nicht mehr und bezahlt nicht obwohl er 100% online ist bei Ebay, weil er ständig sachen reinstellt und verkauft. :evil:

Bearbeitet von General_Abrahams

Drehmomentschlüss

wozu :P

Festziehen bis es knirscht, Runde fahren, nochmal festmachen, Feierabend. Drehmoment wird überbewertet.

:panic::trollface:

Son Drehmomentschlüssel is schon was feines, vorallem, wenn man am Auto mehr (selbst) macht als zweimal im Jahr die Räder zu wechseln. Und dies Angaben gibts ja nich nur zum Spaß ;)

Bearbeitet von Sergio

Seh ich genauso,

zu fest ist scheiße und zu locker sowieso, vor allem bei Bremse und Antrieb darf so ein scheiß nicht passieren

Im Schlimmsten Falle wäre mir bei meiner Maschine wegen dem Rotz die Kette gerissen

Das, was ich so nebenher vom ECHO sehe, joa, muss nich sein. Man muss nich traurig sein, wenn man nich dabei is. V.a. dieses Harlem-Shake gerade :facepalm:

mit abi durch und gestern auch ordentlich gefeiert und alles, aber heute gehts mir super dreckig und hatte gestern auch ordentlich stress mitm kumpel :/

Shit, ich hab vor nen paar Wochen angefangen mit den Zähnen zu knirschen und jetzt kann ich damit nicht mehr aufhören.

Jetzt ist die ganze Zeit manueller Nicht-Knirsch-Modus an und ich muss mich mega beherrschen. :omg:

Bearbeitet von Flo

Wow... Richtig geil.

Mein Bruder hat unter nem ziemlich dämlichen Kommentar sachen abgelassen wie "Alter was er den fur ein spinner!? Der brauch mal ordentliche erziehung.....", oder " Och guck mal der kleine muss ins bett! Naja das wohl normal im westen....ha genau das dass einzige was die können stumpf am band stehen" oder auch " Los, gibs ihm und sag ihm endlich das du seine Freundin f*ckst!"

Toll.

Richtig Toll.

Den Kerl den er beleidigt hat hat mir grade ne Nachricht geschrieben und war ziemlich angepisst.

Warum muss mein Bruder nur so minderbemittelt sein. So richtiges Bild-Niveau.

Wie mich das ankotzt. Im Internet große Fresse aber vor ner halben Stunde kam er heulend in mein Zimmer weil ich ja nicht eingekauft hätte und nichts im Kühlschrank sei.

(Zur Info: Wenn ich zu Haus bin fahr ich einkaufen, was ich gewöhnlicherweise Freitags mache.)

Bearbeitet von Cpl. Basti

Was?

Les nochmal meinen Post richtig, ich glaube nicht dass du den verstanden hast.

Ich habs mir zweimal durchgelesen und bin Defys Meinung :lol:

Was ich nicht so Recht verstehe, warum schreibt der Typ, den dein Bruder beleidgt hat, dich an, und klärt das nicht mit deinem Bruder selbst? Kindergarten much?

;_; Gerade einen Heli mit drei mehr oder weniger DayZ begabten Freunden repariert und vollgetankt, in kompletter Dunkelheit.

Pilot fällt kurz nachm start ohnmächtig raus, Heli explodiert und alles kapot.

Das macht mich doch eher mindestens mittel, bis überdurchschnittlich traurig.