DeFy 24 Melden Geschrieben 21. März 2013 ;_; Gerade einen Heli mit drei mehr oder weniger DayZ begabten Freunden repariert und vollgetankt, in kompletter Dunkelheit. Pilot fällt kurz nachm start ohnmächtig raus, Heli explodiert und alles kapot. Das macht mich doch eher mindestens mittel, bis überdurchschnittlich traurig. Das ist ja wirklich sehr traurig.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 22. März 2013 Ich habs mir zweimal durchgelesen und bin Defys Meinung Was ich nicht so Recht verstehe, warum schreibt der Typ, den dein Bruder beleidgt hat, dich an, und klärt das nicht mit deinem Bruder selbst? Kindergarten much? Also so wie ich das verstehe, hat sein Bruder mit Bastis Account (youtube oder sonst was..) Komentare in Bastis Namen abgelassen. (Ansonsten würde Basti das ja garnichts angehen ) Dass sein Bruder ins Zimmer kam und Rumheulte, war auch nicht die Aussage seines "Hass-Posts" im "Hass-Thread", sondern nur ein vergleich zu seinem verhalten im Internet. Aber anscheinened muss man einfach mal rumbashen und Ego pushen
scratchy 563 Melden Geschrieben 22. März 2013 Wartet noch etwas mit dem Ausdiskutieren, evtl. lässt sich im neuen Forum ja ein Stuhlkreis bilden
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. März 2013 Telekom hat doch n Ding anna Waffel..... http://www.golem.de/news/auf-384-kbit-s-te...1303-98342.html
K98 143 Melden Geschrieben 22. März 2013 Ab 18Uhr Jo und danach wird der Ansturm sicher so groß sein dass man wie bei SimCity 2 Stunden in der Warteschleife hängt, bevor man in der Lage ist, das Forum zu betreten
oe1zi 860 Melden Geschrieben 22. März 2013 Ich dachte die Roadrunner Records Box Sets von Type o, LoA usw wären auf Vinyl. Keine Ahnung wie ich auf den Trichter kam...
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Alles blendet so D: Jau, son bisschen mehr dunkelgrauer hätte was. Ansonsten fein! e: wollte liken aber dann kommt: An error occurred You have reached your quota of positive votes for the day Bearbeitet 23. März 2013 von kEEv³