Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 der ist jetzt ganz unten.. bissl versteckt zugegebenermaßen (da arbeite ich noch dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 irgendwie ist da aber noch total der Wurm drin... und ich weiß nicht wo - das regt mich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 hmm irgendwie funzt das zitieren bei mir grad net. @Dayjay Ja irgendwie überall Irgendwie fehlt mir allgemein der kontrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 schon wieder neues Design bei Youtube ... wird immer unübersichtlicher und ungemütlicher ... scheissdreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Musst du so ne fette Signatur haben? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Musst du so ne fette Signatur haben? :/ Signaturen ausschalten ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 man kann signaturen jetzt ignorieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 So, Sachen habe ich endlich wieder und die Bitch wollte mich ganz schnell loswerden. Ich musste echt lachen, als ich gesehen habe, was sie sich für einen Mongo ausgesucht hat. Einziger Hass: Leider habe ich mich doch lieb verhalten und bin freundlich geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Musst du so ne fette Signatur haben? :/ ... nunja ich habe sie jetzt schon seit dem 12.12.12 ... also ja muss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Man ey, die dumme Karte ist immer noch nicht beim Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 ... nunja ich habe sie jetzt schon seit dem 12.12.12 ... also ja muss ich Nix is', die war bisher immer auf 200px gezwirbelt und unten abgeschnitten. Die Beschränkung der Signaturhöhe wurde scheinbar nicht ins neue Forum übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Da wollte ich mir gerade ein Duschbier machen und merke in der Dusche, dass ich das Bier vergessen habe. damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 BF-G ist langsam, Ich kann garnicht mehr fluffig durch die Threads ballern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 BF-G ist langsam, Ich kann garnicht mehr fluffig durch die Threads ballern! Es lagt wirklich ziemlich und ist spürbar langsamer als bf-g 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Eure Rechner sind halt zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...