Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hab keinerlei Probleme bemerkt bisher, weder in der Beta, noch hier live oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mittlerweile läufts besser. Aber heute Mittag/Abend war es doch recht langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) wuuhuu ... extra Urlaub für ne ganze Woche genommen damit ich mit meinen Kumpels, welche zu 90% aus Schülern bestehen, was unternehmen kann und was ist mit denen ... die haben ja alle keine Lust und sind urplötzlig der Meinung das man auch keine Zeit hat, da man in den ganzen Ferien über lernen muss ... Die, die es selbst am Wochenende verweigern zu lernen Bearbeitet 24. März 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eure Rechner sind halt zu langsam. Jetzt muss ich schon für ein Foren Reload die Hardware erneuern oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eure Rechner sind halt zu langsam. Jetzt muss ich schon für ein Foren Reload die Hardware erneuern oder was? Nein, jetzt läuft ja wieder alles flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Jetzt wo du es schreibst... Hexerei! Bearbeitet 24. März 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Mein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33409'>Inhaltsverzeichnis ist zerschossen!! Warum gibt es jetzt eine Linkbeschränkung? Bearbeitet 24. März 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Xbox 360 Festplatte mit dem PC klonen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe das ungute Gefühl, den Herd angelassen zu haben. Ich bin mir sicher, dass er aus ist, aber das Gefühl bleibt. What do? Landlord anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Diese Langeweile und parallel dazu die fehlende Motivation irgendetwas dagegen zu unternehmen. Ich sollte eigentlich längst an Gestaltung oder Entwurf sitzen, aber selbst für die Übungen fehlt mir heute schlicht und ergreifend der Elan. Well, fuck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Diese Langeweile und parallel dazu die fehlende Motivation irgendetwas dagegen zu unternehmen. Ich sollte eigentlich längst an Gestaltung oder Entwurf am Lernen fürs Abitur sitzen, aber selbst für die Übungen fehlt mir heute schlicht und ergreifend der Elan. Well, fuck... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 die ganze rasiererei nervt auf dauer immer wieder -.- warum können die haare nich nur an armen, beinen und am kopf wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) youtube lädt gerade fast kein video - wie kann ein multi-milliarden-dollar-unternehmen so scheiß server haben... Bearbeitet 24. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Heute Morgen im Zug habe ich mich tierisch verarscht gefühlt. Da die Route HL - NMS via HH nicht im Automaten stand und auch der Schaffner das in seinem Gerät nicht fand, Ticket bis HH gelöst. Dann in HH Ticket bis nach NMS gelöst. Eine Station vor meinem Ausstieg kontrolliert worden, meinte der Schaffner, dass das Ticket von HL - NMS via OD gereicht hätte. FUCK doppelt bezahlt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 die ganze rasiererei nervt auf dauer immer wieder -.- warum können die haare nich nur an armen, beinen und am kopf wachsen Wenn ich wenigstens durchgehende Gesichtsbehaarung hätte, und nicht so Fleckbehaarung, dann könnte man ihn ja wenigstens wachsen lassen, aber es bleibt einem ja gar keine andere Wahl als rasieren so ): Heute Morgen im Zug habe ich mich tierisch verarscht gefühlt. Da die Route HL - NMS via HH nicht im Automaten stand und auch der Schaffner das in seinem Gerät nicht fand, Ticket bis HH gelöst. Dann in HH Ticket bis nach NMS gelöst. Eine Station vor meinem Ausstieg kontrolliert worden, meinte der Schaffner, dass das Ticket von HL - NMS via OD gereicht hätte. FUCK doppelt bezahlt! -.- Wieso doppelt bezahlt? Du hast zwei mal bezahlt, aber doch sicherlich pro Strecke weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...