Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 feuermelder ging los als ich gekocht hab, hab ich mich erschreckt, vllt sollte ich fenster aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dunstabzugshaube ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 shooting von der polizei abgebrochen worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 shooting von der polizei abgebrochen worden -.- Schießerei mit der Polizei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 und ich kann nicht mal sauer auf die sein, weil sie recht hatten (hausfriedensbruch) und ansich viel zu nett waren, als dass ich sauer sein könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dunstabzugshaube ftw. haben eine, aber die ist alleine ohne offene fenster nicht "stark" genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Man, da brauch man mal ne Windows XP CD und man hat keine. Und ne bootfähige XP-CD zu erstellen ist ja mal richtig "pain in the back....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Evtl mal die Filterwatte tauschen, wenn die zu is passiert da nich mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Drama Ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Grad in Sektor 8 bei FTL nieder gemeuchelt wurden Das war so knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Grad in Sektor 8 bei FTL nieder gemeuchelt wurden Das war so knapp Gestern eigentlich 3 mal ziemlich locker bis zum Endboss gekommen, aber dann immer voll auf die Fresse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Evtl mal die Filterwatte tauschen, wenn die zu is passiert da nich mehr viel. Bei manchen Gerichten bzw. Köchen hilft auch die stärkste Dunstabzugshaube nicht. Bratwürste in der Pfanne ist bspw. so eine Thematik, bei der viele Leute einfach niemals was fertigbringen können, ohne einen Feuermelder auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Es kommt mir so vor als wird seit dem neues Design weniger gepostet bestimmt nur einbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kommt mir auch so vor, liegt aber sicherlich eher daran, dass heute Sonntag ist, und sonntags wird nie viel gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Grad in Sektor 8 bei FTL nieder gemeuchelt wurden Das war so knapp Gestern eigentlich 3 mal ziemlich locker bis zum Endboss gekommen, aber dann immer voll auf die Fresse bekommen. war jetzt mein erstes mal in Sektor 8 ^^ hab mir vorhin mal ein video angesehen, und ich hätte definitv ebenfalls tierisch aufs maul gekriegt nächstes mal werde ich besser vorbereitet sein tierisch geiles spiel btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...