Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mein vatter is echt bescheuert, ich hab ne dm gedächtnismünze die in ner extra schatulle eingepackt is und wirft die schatulle weg und fragt mich dann was denn daran so schlimm ist -.-

Irgendwie macht's mir seit BFG 3.0 nicht so viel Spaß hier zu browsen :(

joar, wäre ein cooles feature. ich finds aber erstaunlich ok trotz hauptsächlich weißem layout :D

Alle großen Seiten haben schwarzen Text auf komplett weißem Grund (oft sogar ohne Hintergrundbild). Facebook, YouTube, reddit, Heise, Golem, ...). BFG ist sogar noch etwas bunter. Ich denke es ist einfach nur die Umstellung die so stört.

OMG, warum bin ich so faul? Morgen VWL, heute etwa 3 Stunden was getan, wenns hochkommt.

Seit 2 Wochen zocke ich nix mehr und gehe nirgendwo hin. Im Internet ist alles durchgelesen und sowieso schon langweilig. Trotzdem kann ich mich keine 5 Minuten auf die Kacke hier konzentrieren und das bei jedem Fach.

Morgen sitze ich da wieder und frage mich, warum ich meine Zeit mit irgendwelchem Kack vergeude.

Ich könnte so viel besser sein. Argh. Ist ja nicht so, als würde ich das nicht verstehen. Meist kann ich mich nur nicht an die Schritte erinnern, die ich tun muss, um auf die Lösung zu kommen.

Werde wahrscheinlich das Studium in einem Jahr mit einem 2,3er bis 2,6er Schnitt beenden. Wuhu -_-

Ich könnte so viel besser sein. Argh. Ist ja nicht so, als würde ich das nicht verstehen. Meist kann ich mich nur nicht an die Schritte erinnern, die ich tun muss, um auf die Lösung zu kommen.

Werde wahrscheinlich das Studium in einem Jahr mit einem 2,3er bis 2,6er Schnitt beenden. Wuhu -_-

Genau so ist es bei mir :D Habe aber im Moment einen 2,2 Schnitt und bin jetzt im 6. von 7 Semestern. Müsste mich also auch mal  langsam wegen einem Praktikumsplatz umsehen :ugly:

Aber ein paar schlechte Noten sind natürlich im Zeugnis. Aber siehe oben :okay:

Bearbeitet von Cyborg11

Mein Team verliert mit einer desolaten Leistung 1-2 gegen St.Pauli II. :(

Und das in nem 6Pkt Spiel. *argh*

OMG, warum bin ich so faul? Morgen VWL, heute etwa 3 Stunden was getan, wenns hochkommt.

Seit 2 Wochen zocke ich nix mehr und gehe nirgendwo hin. Im Internet ist alles durchgelesen und sowieso schon langweilig. Trotzdem kann ich mich keine 5 Minuten auf die Kacke hier konzentrieren und das bei jedem Fach.

Morgen sitze ich da wieder und frage mich, warum ich meine Zeit mit irgendwelchem Kack vergeude.

Bei mir wird in solchen Notsituationen immer der PC abgebaut und verstaut und dann schließe ich mich in einen Raum ein wo mich so wenig wie möglich ablenken kann. 

Bei mir wird in solchen Notsituationen immer der PC abgebaut und verstaut und dann schließe ich mich in einen Raum ein wo mich so wenig wie möglich ablenken kann. 

Really? :ermm:

dieses gefühl, wenn man etwa vergessen hat, aber man nich weiß was und dieses gefühl man hätte etwas vergessen und man weiß das man nichts vergessen hat 

die ganze rasiererei nervt auf dauer immer wieder -.- warum können die haare nich nur an armen, beinen und am kopf wachsen

Wenn ich wenigstens durchgehende Gesichtsbehaarung hätte, und nicht so Fleckbehaarung, dann könnte man ihn ja wenigstens wachsen lassen, aber es bleibt einem ja gar keine andere Wahl als rasieren so ):

>>Heute Morgen im Zug habe ich mich tierisch verarscht gefühlt. Da die Route HL - NMS via HH nicht im Automaten stand und auch der Schaffner das in seinem Gerät nicht fand, Ticket bis HH gelöst. Dann in HH Ticket bis nach NMS gelöst. Eine Station vor meinem Ausstieg kontrolliert worden, meinte der Schaffner, dass das Ticket von HL - NMS via OD gereicht hätte. FUCK doppelt bezahlt! -.-

Wieso doppelt bezahlt? Du hast zwei mal bezahlt, aber doch sicherlich pro Strecke weniger?

Nein, jeweils den regulären Preis. Aber mir sagte man dann, dass ich in HL die Strecke HL - NMS über OD hätte buchen sollen, dann hätte ich kein zweites Ticket lösen müssen, weil dieses eine Ticket dennoch gereicht hätte. Selbst wenn auf ihm drauf stand, dass ich von HL nach NMS über OD und SE fahren hätte müssen. Aber das sagt einem ja keiner. Also von HL nach HH kostet es 12,95€. Das gleiche kostet es von HL nach NMS, wenn man über OD und SE fährt. (Diese Karte hätte gereicht, obwohl ich um 02:03 Uhr von HL über HH nach NMS fahren musste.)

Und in HH habe ich dann ein Ticket für 14,95€ nach NMS gelöst.

Also insgesamt 27,90€ bezahlt, obwohl ich hätte nur 12,95 zahlen müssen. Aber der Schaffner im Zug von HL nach HH meinte, ich müsse in HH ein Ticket nach NMS lösen. Und der Schaffner im Zug von HH nach NMS meinte, das Ticket von HL über OD und SE nach NMS hätte locker ausgereicht, wenn der Schaffner im Lübecker Zug "auch über HH" auf das Ticket geschrieben hätte und seinen Willem druntergebappt hätte. :heilpalm: Das weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.

Bearbeitet von Chuck Norris
  • Gefällt mir! 1