steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 morgen mathearbeit ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Meine Tischlampe ist zu dunkel, muss die Buchstaben per Gefühl suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 morgen mathearbeit ich auch Und ich erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 keine hausaufgaben gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hab so einen schiss vor Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hab so einen schiss vor Donnerstag. y? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Mathe Arbeit. Wir ham nen Übungszettel bekommen und Lehrer meinte, so wird die Arbeit aussehen. Jo, ICh hab von 24 Aufgaben 3 richtig Bearbeitet 8. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Mathe Arbeit. Wir ham nen Übungszettel bekommen und Lehrer meinte, so wird die Arbeit aussehen. Jo, ICh hab von 24 Aufgaben 3 richtig ohoh und wir schreiben da reli naja und am DI latein -.- und gerade erst frz geschrieben... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 naja das einzig gute ist dass man all diese arbeiten nach weihnachten bekommt ;) Ich hab noch Franz, Powi und Englisch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 naja das einzig gute ist dass man all diese arbeiten nach weihnachten bekommt ;) Ich hab noch Franz, Powi und Englisch vor mir Vor Weihnachten schreib ich noch Englisch Deutsch Mathe Technik Poli Naja ich hasse es noch, dass nen paar Kumpels von mir heute mitn Bus nen Unfall hatten. Nen LKW hat ein Auto vor den Bus geschleudert. Der Bus hat das Auto nochmal weggeramt und ein Insaße ist dabei ums Leben gekommen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 habe english,bio hinter mir morgen: mathe nächste woche: gsw und noch irgendwas übernächste woche: bio,pyhsik,deutsch am mittwoch gehts abends ins theater mit vielen aus meiner klasse und donnerstag letzter tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Deutsch und Mathe steht noch bevor und ein verkackter Geschi Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ¸,ø°`°ºø ,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°`°ºø,¸¸,ø°`°ºø Das ist eine ****-Welle, die dir guten Sex bringt. Wenn du sie an 5 notgeile Personen aus deiner Sex-Sklavenliste schickst dann hast du 6 Jahre nur guten Sex. Wenn du sie an 10 Personen weiterschickst dann wird dir morgen jemand sagen: "F I C K M I C H!" Wenn du jedoch die Kette unterbrichst hast du 10 Jahre keinen Sex Innerhalb von 5 Minuten haben mir 7 Leute diesen Scheiß geschickt. Tendenz -> steigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Innerhalb von 5 Minuten haben mir 7 Leute diesen Scheiß geschickt. Tendenz -> steigend. an 5 notgeile Personen tja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 O.o heftig und waren sie im bus angeschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...