Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mags halt einfach nicht.  :trollface:

Geschrieben

Sagt mal Freunde der Sonne...

Hab ihr Games im petto, die ihr ABSOLUT und über alle Massen hasst???

Bei mir isses definitiv SIMS & WOW

Ganz klar alle Loli MMOs.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja. Tera hat richtig Agressionen ausgelöst.

Geschrieben

Ich hasse Quick Time Events >.>

Geschrieben

Fix mal dein Bild in der Forenübersicht :<

Geschrieben (bearbeitet)

Mein was, wo? :D

Bin neu hier.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Das da:

124124anntute9o.jpg

Vllt einfach Ava nochmal hochladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, mal gemacht.

E: Tatsache, geht nun.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

yay :D

Geschrieben

8 Reports in einem Dota Match, ich glaube das ist mein neuer Rekord... Bitte Gott, lass es Hirn regnen!!!

Geschrieben

Du wurdest gemeldet oder hast gemeldet?

Geschrieben (bearbeitet)

habe, mir geht die Mentalität der Spieler mittlerweile so dermaßen auf den Nerv

"we've recently taken action against one or more players you've previously reported for bad conduct"

gut so!

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ich bin schon wieder stock sauer, wenn unsre Politikidioten in Deutschland den noch größeren, kriminellen und korrupten Europolitikern zustimmen, Zypern zu retten.

Toll provitieren werden da nur wieder die Reichen, die Banken und Versicherungen und am meisten die kriminellen und Scharzgelanleger, die dort ihre Kohle gebunkert haben. Also wieder Kapitalistische AUSBEUTERKONINFORMRETTUNG.

Ausbeutung und Verdummung pur. Wann wird dieses verlogene Kapitalistenpack und deren Marionetten und Lakaien endlich verjagt.

Ich Hasse Deutschlands Politiker, dieses Schmarotzer Europa auf Kosten des kleinen Deutschen Steuerzahlers, Manager und Aufsichtsräte, Banker und Versicherungsfunktionäre, also generell das Kapitalistische Ausbeuterpack und nicht zu letzt die Finanzjongleure im Hintergrund, Geldmafia Clans von denen wie garnichts wissen. Dieser Ausbeuterkapitalismus muß gezürzt werden.

Für unsre Jugend für ein zoziales angagiertes und friedliches Mieinander.

Geschrieben

Ärgerlich! Da hat man mal eine richtig schöne Runde mit Teamwork (Chaos Knight mit 13:3) crasht der Gameserver und keiner kann rejoinen, wenn ich dann mal gewinne will ich die Wins auch angerechnet haben, nicht nur die loses wegen unnötig dummen Teammates...! D:

Geschrieben

€ Wat?! Länderspiel is HEUTE? :omfg: Dachte ich kann heut mal früh ins Bett, weil die erst Morgen wieder Ballschubsen ... :okay: /€

:okay:

• Gefällt mir! 1