Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aber schön das hier einige auf der Linie unsere Politmafiosi schön indogtriniert sind!!!??

Lieber von der "Politmafiosi" indoktriniert, als von der Bild.

Einfach mal ne Woche lang nicht zocken. Ich hab komischerweise nicht so viele dumme Teammates wie du, nicht mal in LoL und selbst dann reg ich mich darüber nicht so sehr auf. 

Ich bin - stolz - intolerant gegenüber Dummheit, wer das nicht ist kommt damit vielleicht besser klar

Einfach mal ne Woche lang nicht zocken. Ich hab komischerweise nicht so viele dumme Teammates wie du, nicht mal in LoL und selbst dann reg ich mich darüber nicht so sehr auf. 

Ich bin - stolz - intolerant gegenüber Dummheit, wer das nicht ist kommt damit vielleicht besser klar

Du musst es nicht spielen... :innocent: Das erspart ne Menge Nerven. Gibt doch viele andere tolle Spiele! :o

Morgen gibts wieder Kohle und ich habs tatsächlich geschafft noch nen dreistelligen Betrag aufm Konto zu haben. :derb:

Von wegen. Fick dich doch Sparkasse ... Langsam gehts mir schon aufn Sack ständig 2 Tage länger auf mein Geld warten zu müssen als der Rest.

Bin echt am überlegen die Bank zu wechseln.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

a) Du spielst auf US East, dort spielen weitaus weniger Russen, dafür dann aber Mexikaner/BRs. (Der Ping ist mit 100-120 auch noch im "okay" Bereich)

b) Du nimmst es hin das du nicht jedes Game gewinnen kannst und konzentrierst dich einfach darauf besser zu werden, unabhängig vom Ausgang des Spiels.

c) Du suchst dir Mitspieler z.B. im Dota2 Thread.

Wenn einfach mal nicht 50% in Russisch schreiben und sich weigern würden Englisch zu benutzen, komplett sucken, beleidigen etc macht das Spiel ziemlich Spaß, wenn aber ein RUSSISCHES Teammate als Natures Prophet UNBEDINGT auf die Lane gehen will, so dass ich als Lone Druid in den Jungle gehe, er dann aber einfach von der Lane weggeht um meine Junglekills zu kriegen - oder Teammates, bei denen jedes Teammate mit weniger Kills als Deaths feeded, selber aber nur deswegen überleben, weil sie bei 4v4 vom Gegner weglaufen und die Supports alleine vorne lassen und 0 das Team unterstützen nicht... -.-

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man in einem Teamgame so Anti-Team, Anti-Intelligent, Anti-Kommunikativ und Anti-Common-Sense sein kann...

Ich seh den Fehler hier ganz klar bei dir. Du musst einfach russisch lernen.

• Gefällt mir! 1

Mein One X ist mir gerade runtergefallen, willkommen Spiderman-App...

a) habe ich schon mehrmals gemacht, aber 1s Verzögerung kann schon eine Menge ausmachen (letzte mal war das zumindest knapp eine halbe bis ganze Sekunde)

b) darum geht es ja nicht einmal, man verliert Matches, kein Ding - es geht darum wie man sie verliert und vor allem reporte ich mittlerweile auch wenn wir gewinnen, Teammates und Gegner gleichermaßen - es geht einfach um den Umgang in Dota 2 untereinander. Nicht jeder der auf der Midlane stirbt ist eine cyka, blyat, noob, etc. Wenn eine Lane verloren wird könnte man auch mal zum ganken kommen, anstatt "omg noob dies report" zu schreiben (oder halt russisch: cyka), intelligent spielen ist hier das Stichwort

c) ich habe einige Mitspieler, das Problem ist aber das untereinander das Skilllevel doch etwas unterschiedlich ist - was dazu führt, dass die Gegner auch für die einen deutlich überfordernt sind und dazu sind nicht alle so aktiv^^

Russisch lernen... naja, würe vielleicht eine Lösung, ich gebe aber nicht umsonst NUR Englisch an im Matchmaking^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Am Sonntag-Abend auf Amazon Bücher bestellt, alle auf Lager, sind immer noch nicht versandt. Hab mich eigentlich drauf verlassen dass die bis Donnerstag da sind. :wtfgtfo:

Warum muss ich auch an so ner grattler-Uni sein wo es die Bücher entweder gar nicht gibt oder nicht ausgeliehen werden können.

Die Blockvorlesung war heute auch voll fürn Arsch, warum erzählen Gastdozenten eigentlich in 90% der Fälle nur scheiß, sogar unser Prof hatn Kopf geschüttelt und gelacht.

Bearbeitet von Flint

Oh mein Gott, YouTube.

Dieses neue "One" Kanaldesign ist ja mal wieder gut gelungen. (Vorsicht Sarkasmus).

Wofür ändern die alle 3 Wochen das Design der Seite, was soll das.

Gleich mal wieder auf das alte Kanaldesign switchen.

Tu ich auch noch. Und? Lass uns doch. Meine Güte, haste Sand in der Muschi? Was dich so alles anpisst. :heilpalm:

including you :whistling:

Leute die nach 10 Jahren immernoch DM und Euro vergleichen :rolleyes:

Sorry aber wenn ich zurückschaue sieht es so aus: (Jetzt an einem Beispiel eines Durchschnittsbürgers)

Bruttgehalt: 4000 DM. Durch Euro wurden es 2000 Euro. Die Preise wurden jedoch doppelt so hoch, sprich Prdukt kostet 1 DM wurde zu 1 Euro (Also =2DM!) Auch bei Autos, Häusern etc. Im Endeffekt wurde alles um das doppelte teuer. Klar, die Bonzen und überdurchschnittlichen Bürger verdienen viel, sodass sie sich nicht ärgern... aber sonst sehe ich der Entwicklung sehr kritisch entgegen, weil die Gehälter nicht angepasst wurden. Hört man überall im Bekannten und Verwandtenkreis. :huh:

Das ist doch Polemik auf Bild-Zeitung-Niveau und noch dazu totaler Quatsch. Wenn man keine Ahnung hat....,

"In den 13 Jahren von 1986 bis 1998 lag die durchschnittliche Inflationsrate der D-Mark bei 2,2 Prozent pro Jahr. In den 13 Jahren nach dem offiziellen Start der Europäischen Währungsunion, also von 1999 bis 2011, betrug sie dagegen nur 1,5 Prozent. Seit 2002 sind die Verbraucherpreise insgesamt um 15 Prozent gestiegen – von einer Verdopplung der Preise ist Deutschland also noch weit entfernt."

Du vergisst aber schön das in diesm statistischen Warenkorb auch Elektronik usw usw drin ist den man nicht täglich kauft? Das das natürlich die Inflation künstlich drückt? 15% also? hm- ich wäre froh wenn die Preise von Benzin nur um 15% gestiegen wären ^^ Ich will die DM nicht zurück, aber zu behaupten das die Währungsumstellung nicht genutzt wurde um Preise zu erhöhen ,der glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Nach der Lehre hatte ich 1900 DM als Lediger netto, wenn ich da mit 100 DM einkaufen war für 3 Personen, war der Einkaufsswagen brechend voll.

Hab gestern 150 € fürs einkaufen bezahlt-erst da war der Wagen voll  :shifty:

Bearbeitet von kunde