Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mir wünsche auf Island zu wohnen, wo es mehr Schafe, als Menschen gibt.
1 h in der Kälte stehen gelassen worden von meinem besten Kumpel, direkt Bombe verpassen für sowas. Der feine Hurensohn hält es auch nie für nötig bescheid zu geben.
Und virtuell geht der Spass dann weiter. Egal welches Spiel man anschmeisst, 90% der Figuren können keinen grammatikalisch richtigen englischen Satz schreiben, aber sämtliche Beleidigungen beten die fehlerfrei in 10 Sprachen runter <_<
Aufn Prof haben wir heute auch schon knapp 1 1/2h gewartet, der dann schlussendlich hereinspaziert kam und uns nur ca. 15min erklärt hat, was dieses Semester alles gemacht wird. Geil und das hätte man nicht in ne Email tippen und rumschicken können, weil...?! :facepalm:

Aufn Prof haben wir heute auch schon knapp 1 1/2h gewartet, der dann schlussendlich hereinspaziert kam und uns nur ca. 15min erklärt hat, was dieses Semester alles gemacht wird. Geil und das hätte man nicht in ne Email tippen und rumschicken können, weil...?! :facepalm:

Akademisches Viertel? 

Metallica - The Day That Never Comes

Wieviel Clipping kann man in einem Song eigentlich einbauen? Ist ja grauenhaft. Wie kann man sowas nur veröffentlichen.

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mir wünsche auf Island zu wohnen, wo es mehr Schafe, als Menschen gibt.

1 h in der Kälte stehen gelassen worden von meinem besten Kumpel, direkt Bombe verpassen für sowas. Der feine Hurensohn hält es auch nie für nötig bescheid zu geben.

Und virtuell geht der Spass dann weiter. Egal welches Spiel man anschmeisst, 90% der Figuren können keinen grammatikalisch richtigen englischen Satz schreiben, aber sämtliche Beleidigungen beten die fehlerfrei in 10 Sprachen runter <_<

Mein Prof war noch geiler, erst labert er zwei Stunden rum und dann erzählt er uns das er gar nich so viele in seinem Kurs haben will? Hallo wasn da los????!!!!  :trollface:

Ich glaube meine G9 machts nicht mehr lange... Mein Baby  :heul:

Heute Nacht n Gespräch mit meiner Ex gehabt. Gefühlchaos Deluxe. :/ Weiß immernoch nicht ob es richtig war Schluss zu machen..

Leute die nach 10 Jahren immernoch DM und Euro vergleichen :rolleyes:

Sorry aber wenn ich zurückschaue sieht es so aus: (Jetzt an einem Beispiel eines Durchschnittsbürgers)

Bruttgehalt: 4000 DM. Durch Euro wurden es 2000 Euro. Die Preise wurden jedoch doppelt so hoch, sprich Prdukt kostet 1 DM wurde zu 1 Euro (Also =2DM!) Auch bei Autos, Häusern etc. Im Endeffekt wurde alles um das doppelte teuer. Klar, die Bonzen und überdurchschnittlichen Bürger verdienen viel, sodass sie sich nicht ärgern... aber sonst sehe ich der Entwicklung sehr kritisch entgegen, weil die Gehälter nicht angepasst wurden. Hört man überall im Bekannten und Verwandtenkreis. :huh:

Das ist doch Polemik auf Bild-Zeitung-Niveau und noch dazu totaler Quatsch. Wenn man keine Ahnung hat....,

"In den 13 Jahren von 1986 bis 1998 lag die durchschnittliche Inflationsrate der D-Mark bei 2,2 Prozent pro Jahr. In den 13 Jahren nach dem offiziellen Start der Europäischen Währungsunion, also von 1999 bis 2011, betrug sie dagegen nur 1,5 Prozent. Seit 2002 sind die Verbraucherpreise insgesamt um 15 Prozent gestiegen – von einer Verdopplung der Preise ist Deutschland also noch weit entfernt."

Du vergisst aber schön das in diesm statistischen Warenkorb auch Elektronik usw usw drin ist den man nicht täglich kauft? Das das natürlich die Inflation künstlich drückt? 15% also? hm- ich wäre froh wenn die Preise von Benzin nur um 15% gestiegen wären ^^ Ich will die DM nicht zurück, aber zu behaupten das die Währungsumstellung nicht genutzt wurde um Preise zu erhöhen ,der glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Nach der Lehre hatte ich 1900 DM als Lediger netto, wenn ich da mit 100 DM einkaufen war für 3 Personen, war der Einkaufsswagen brechend voll.

Hab gestern 150 € fürs einkaufen bezahlt-erst da war der Wagen voll  :shifty:

So sieht es aus.

Natürlich gab es Preiserhöhungen, aber dieser 1€=1DM-Quatsch ist einfach nur absurd.

Metallica - The Day That Never Comes

Wieviel Clipping kann man in einem Song eigentlich einbauen? Ist ja grauenhaft. Wie kann man sowas nur veröffentlichen.

das ganze album ist technisch einfach eine katastrophe :D

hm- ich wäre froh wenn die Preise von Benzin nur um 15% gestiegen wären ^^

Und jetzt überlege aber bitte, wie viel davon die Steuern ausmachen beim Benzin. Man kann die Steuern mMn nicht einkalkulieren, wenn es darum geht, Preise von heute und früher zu vergleichen, was Steuern was völlig anderes sind.

Mehrwertsteuer ist auch um 2% gestiegen seit der DM(ich geb' zu, das macht den Braten nicht mehr fett :'D), und wird sicher auch noch andere Fälle geben.

hm- ich wäre froh wenn die Preise von Benzin nur um 15% gestiegen wären ^^

Und jetzt überlege aber bitte, wie viel davon die Steuern ausmachen beim Benzin. Man kann die Steuern mMn nicht einkalkulieren, wenn es darum geht, Preise von heute und früher zu vergleichen, was Steuern was völlig anderes sind.

Mehrwertsteuer ist auch um 2% gestiegen seit der DM(ich geb' zu, das macht den Braten nicht mehr fett :'D), und wird sicher auch noch andere Fälle geben.

Wenn man es genau nimmt ist die Mehrwertsteuer sogar um ca. 18% gestiegen, was man aber an den 3 Prozentpunkten gar nicht direkt sieht. Hat also dann schon etwas ausgemacht. Aber gerade Sprit als Beispiel ist da irgendwie unpraktisch, das hat ja mit der Währungsreform kaum was zu tun.

Eeek, ja, Prozentpunkte meinte ich, nicht um 2% :D