Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so eine Frechheit aber auch... gewünschter Betrag und Bankverbindung wären doch völlig ausreichend  -_-

Geschrieben

Das ist halt die deutsche Gründlichkeit.^^

Geschrieben

gibt aber immer leute die sowas ausnutzen und da ist es richtig wenn die denen nen strich durch die rechnung machen. dass das unnötige schikane zB für unseren gambler ist, ist dann halt der preis dafür... 

siehe griechenland, wo die leute rente von verstorbenen verwandten bekamen...

Geschrieben

Beschissener deutscher Rechtsstaat.. 

Ich muss hier was ausfüllen, um während der Ausbildung weiter Waisenrente zu bekommen. Was die für eine Scheiße fragen und wissen sollen..

Mehre Stapel mit jeweils 10-15 Seiten oder so. Bekloppt :facepalm:

Echt?

Ich muss immer nur eine Seite ausfüllen, das reicht denen...

Geschrieben

Ab und zu werden auch Anträge verschlammt und man bekommt einen Brief indem gesagt wird man hätte ne etwas erhalten....

Geschrieben

Beschissener deutscher Rechtsstaat.. 

Ich muss hier was ausfüllen, um während der Ausbildung weiter Waisenrente zu bekommen. Was die für eine Scheiße fragen und wissen sollen..

Mehre Stapel mit jeweils 10-15 Seiten oder so. Bekloppt :facepalm:

Echt?

Ich muss immer nur eine Seite ausfüllen, das reicht denen...

Deutsche Rentenversicherung. Das ist so extrem viel. Ich muss mit einem solchen Stapel sogar extra zu meinem zukünftigen Arbeitgeber. Die tun in diesen Unterlagen so, als ob ich da schon Jahre arbeite und alles mögliche weiß. Ob ich denn schon Weihnachtsgeld bekommen habe und sowas..

Geschrieben

Kein ALG II bekommen. Musste mich gestern dann also in NMS anmelden und habe bei der hiesigen ARGE/Jobcenter den Abgabetermin für meine Unterlagen am 16.04. bekommen. Ein Monat ohne Kohle, man gut, ich wohne vorübergehend bei meinen Eltern und die unterstützen mich ein wenig.

Werde mit der Beraterin auch mal schnacken, wie es mit einer Umschulung aussieht. Als Verkäufer kriegt man mittlerweile ja fast nur noch 400€ Jobs und ich will von dem Sauladen weg. :okay:

Geschrieben

man is das ganze jahr nie krank, aber wenn ein langes we da is hat man 38,5°C fieber und is total kaputt  *kotz* und ausm grillen wird auch nichts, da es wieder schneit :(

Geschrieben

Bf4

Geschrieben

Nachtschicht <_<
Hab jetzt knapp 10h gepennt und bin immer noch müde und heute um 2 Uhr nachts müsste ich eigentlich nochmal. Ich glaube daraus wird nix, ich will noch irgendwas vom Wochenende haben.

Geschrieben

Total War Arena

ttp://www.gamestar.de/spiele/total-war-arena/news/total_war_arena,49381,3010793.html

Wahnsinn, was wurde eigentlich noch nicht zum FTP verwurstet?

Geschrieben

Bf4

cool, wie fandest du es als dus gespielt hast?
Geschrieben

Drecks Kalkflecken in der Badewanne, ich glaub ich geh da mit Säure dran, weggeschrubbt krieg ich es nämlich nicht :angry:.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute morgen mit dem fettesten Krampf in der Wade aufgewacht.

Tut immer noch weh beim Auftreten, super

/e: Was hast du leicht für Kalkflecken, dass du die nicht mit 'nem Schwamm und Putzmittel wegbekommst?

Ggf. mal so einen Oberflächenreiniger für's Bad holen, raufsprühen, und dann einwirken lassen.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Deshalb find ich das ja auch so ärgerlich.

Da ist neben normalen Kalk (das Wasser hier ist extrem kalkhaltig) aber auch noch bisschen Rost vom Wasserboiler das sich im Laufe der Zeit abgelagert hat.

Ich glaub ich reib die Wanne mal mit Zitronen ein :lol:.