Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 scheiss auf EA. nix könne se, scheisse bauen könne se! die blöden wixxa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Meine Photoshop Shortcuts gehen alle nicht mehr. Strg+Z ändert jetzt den Farbraum statt rückgängig zu machen, ö und # machen GAR nix mehr, statt mir gefälligst den Brush in Größe zu verändern. In den Optionen stehen diese Shortcuts aber alle noch normal drin. wat /e: Achso. Die Tastatur war auf englisches Layout verstellt. Aber nur in Photoshop, nirgends anders. Einfach.. so. Wenigstens geht's wieder.. Bearbeitet 29. März 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Heute schon 4 Bluescreens wegen Drachen in Skyrim gehabt. Muss ich jetzt den Rest des Spiels alle Drachen oneshoten oder muss ich mir wegen meiner Hardware Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bf4 cool, wie fandest du es als dus gespielt hast? Nun es geht langsam in Richtung COD.(jedes Jahr neuer Teil, kein neuer Inhalt) Da ich COD nicht leiden kann und schon Bf3 verabscheut habe werde ich genau wissen das ich Bf4 nicht anrühren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Je mehr ich über Einbau und Inbetriebnahme von SSDs lese, desto verwirrter werde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Einbauen, schauen ob der AHCI Modus an ist und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Je mehr ich über Einbau und Inbetriebnahme von SSDs lese, desto verwirrter werde ich... Einfach in die Kiste das Teil reinwemmsen und gut ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Einbauen, schauen ob der AHCI Modus an ist und fertig?Und Defragmention ausstellen, falls die aktiviert sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Macht Windows 7 und 8 doch selber. Inb4 jemand postet einen von den 1337 SSD Guides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter-windows-7-einsetzen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Einbauen, schauen ob der AHCI Modus an ist und fertig? Je mehr ich über Einbau und Inbetriebnahme von SSDs lese, desto verwirrter werde ich... Einfach in die Kiste das Teil reinwemmsen und gut ist . Einbauen, schauen ob der AHCI Modus an ist und fertig? Und Defragmention ausstellen, falls die aktiviert sein sollte. Jau, danke Leute, ich hätte einfach bei pnshrs Link bleiben sollen. Hab mich da in Anleitungen verirrt, die schon 3 Jahre alt waren usw. Da musste man ja weiß der Deibel für Sachen beachten... bis ich dann mal gemerkt hab aus welchem Jahr das kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 pnshrs Link ist auch Mist. - Firmware: Okay, sollte up2date sein aber wir sind nicht mehr im Anfangszeitalter der SSDs wo jede zweite Firmware voller Fehler war. - TRIM: Kann mittlerweile jede Firmware und Windows7 und 8. - Defragmentierung abschalten: Passiert unter Win 7 und 8 automatisch. - Prefetch deaktivieren: Unnötiger Aufwand. - Superfetch deaktivieren: Sinnlos. RAM ist immernoch schneller als eine SSD. - Indizierung abschalten: Warum? Damit die Suche langsamer ist? - Der Rest ist geschmackssache. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 pnshrs Link ist auch Mist. - Firmware: Okay, sollte up2date sein aber wir sind nicht mehr im Anfangszeitalter der SSDs wo jede zweite Firmware voller Fehler war. - TRIM: Kann mittlerweile jede Firmware und Windows7 und 8. - Defragmentierung abschalten: Passiert unter Win 7 und 8 automatisch. - Prefetch deaktivieren: Unnötiger Aufwand. - Superfetch deaktivieren: Sinnlos. RAM ist immernoch schneller als eine SSD. - Indizierung abschalten: Warum? Damit die Suche langsamer ist? - Der Rest ist geschmackssache. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Da muss man sich ein mal im Gesichtsbuch anmelden. Passwort vergessen. Passwort der zugehörigen Email ebenfalls. Oh, nach 63 Fehlversuchen kam ich ins Emailkonto... Bearbeitet 29. März 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...