Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich kann es nicht mehr abwarten bis Metal Gear Solid V raus kommt ... Es gab bis jetzt noch nie ein Spiel welches solch eine Vorfreude bewirkt hat. Einzigst schade ist das David Hayter nicht mehr Solid Snake syncronisiert, die MGS Community hat sich auch schon bei Kojima beschwert/beklagt und er hat es versucht irgendwie zu erklären, aber leider vermuten jetzt viele daraus das es was persönliches ist zwischen den beiden, Hayter ist selber enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich zerfall gleich zu Staub. Ich brauch was zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 pnshrs Link ist auch Mist. - Firmware: Okay, sollte up2date sein aber wir sind nicht mehr im Anfangszeitalter der SSDs wo jede zweite Firmware voller Fehler war. - TRIM: Kann mittlerweile jede Firmware und Windows7 und 8. - Defragmentierung abschalten: Passiert unter Win 7 und 8 automatisch. - Prefetch deaktivieren: Unnötiger Aufwand. - Superfetch deaktivieren: Sinnlos. RAM ist immernoch schneller als eine SSD. - Indizierung abschalten: Warum? Damit die Suche langsamer ist? - Der Rest ist geschmackssache. Okay, werde ich berücksichtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 n paar stunden ace comabt gezockt und jetzt ist mir irgendwie schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 weiß ich nicht^^ aufjedenfall für ps 3 und der hauptbösewicht ist der akula alias markov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Dürfte das sein, welches letztens erst für den PC rauskam. € Habe gerade die Spielehülle gefunden, Assault Hozizon. Bearbeitet 30. März 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja das ist es, bin enttäuscht davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 für nen AC echt mau. vor allem der "reboot" in unsere welt tut dem spiel nicht gut, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Adler liegen schon wieder 1:0 hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ist das hier schon wieder am schneien....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich bin auch am Überlegen, ob ich heute zum Osterfeuer lange Männer drunterzieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich bin auch am Überlegen, ob ich heute zum Osterfeuer lange Männer drunterzieh. Beste wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Adler liegen schon wieder 1:0 hinten. WIE WO WAS?! ... meinst du Berlin Adler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Adler liegen schon wieder 1:0 hinten. WIE WO WAS?! ... meinst du Berlin Adler?! Wä? Adler Mannheim. Eishockey Junge! Liegen im letzten Drittel jetzt 3:2 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...