Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Verwirr mich net ... gibt halt ne bessere Adler Mannschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 morgen essen mit der familie, hab ich echt null bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dota 2 Mongolidenrunde erwischt. Erstmal http://thenicestplaceontheinter.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das Fühl wenn man der einzige ist der PulpFiction sehen will Das Fühl wenn man sich überlegt ob man vielleicht doch nicht in der richtigen Familie steckt welp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bioshock Infinite war viiiiiiiiel zu kurz.... Meh, dabei hab ich mir sogar viel Zeit gelassen und das so richtig aufzusaugen. Dazu noch dieses ziemlich üble Ende. Böses Spiel. Böse gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Augenringe of doom and darkness... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das Fühl wenn man der einzige ist der PulpFiction sehen will Das Fühl wenn man sich überlegt ob man vielleicht doch nicht in der richtigen Familie steckt welp Sie müssen sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Lassen die Säcke mich einfach allein aufm TS tzzzzzz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin auch am Überlegen, ob ich heute zum Osterfeuer lange Männer drunterzieh. Hier ist es nämlich schon wieder am schneien. Bei knapp 2 ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 "Downloadmanager", der größe Unsinn den es gibt...und wenn man nicht aufpasst wird noch irgendein Unsinn mitinstalliert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Lad dir lieber JDownloader @ Topic: Toll. Weil ich normalerweise mehr als 10GB Traffic im Monat brauch bin ich laut meinem Vater Internetsüchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kommt doch drauf an für was du die 10Gb verbrauchst. Facebook ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 fuuu, vergessen über nacht gta4 eflc zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kommt doch drauf an für was du die 10Gb verbrauchst. Facebook ? Ne, allgemeiner Traffic. Ich mein, da ich keinen Fernseher habe schau ich entweder Streams oder Youtube-Videos. Und wenn, dann halt auch meist in 720p oder 1080p. Letzteres sind ja je nach Qualität oder Länger schonmal 500-700MB..... Und wenn dann noch n Spiel wie Bioshock Infinite dazu kommt, sind das an einem Tag schonmal 15GB.... Oder wenn ich nen Uploaded Key habe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 cazzo mein smartphone is hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...