Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Sperrt die deutschen Websites aus, super :D

Fingernagel eingerissen :okay:.

Nu ist mein Tag im Eimer...

Bearbeitet von Matty

Argh. GoT Staffelbeginn, TWD Staffelende und neue Folge Vikings. Wer hat grad kein Premium und muss warten, bis irgendso n Student da manuell meine Anfrage per Paysafecard bearbeitet, da die noch kein System für haben? AAAAAah, will gucken.

Ich hasse Kim Jong Un und seinen Minderwertigkeitskomplex. Der Typ kommt mir wie ein Baby vor, das ganz stolz seine Playmobil Armee zeigt. 

US-Imperialistische Propaganda! 

Man ich kriegs einfach nicht hin. Ich setz mich vor meine Schulsachen um für mein Deutsch-Abi am Freitag zu lernen, denk aber die ganze Zeit an andere Sachen und lenk mich im Geist irgendwie ab. Mir fehlt total die Motivation und Konzentration. Ich dreh noch durch...

Kenn ich. Beim Abi kannst du da aber noch relativ entspannt sein. Was du am Freitag schreibst hast du mindestens einmal in einer Klausur schon gemacht. Am wichtigsten ist es da einfach die nerven zu behalten, egal wie du vorbereitet bist. Deutsch kann man sowieso gut improvisieren :D

Argh. GoT Staffelbeginn, TWD Staffelende und neue Folge Vikings. Wer hat grad kein Premium und muss warten, bis irgendso n Student da manuell meine Anfrage per Paysafecard bearbeitet, da die noch kein System für haben? AAAAAah, will gucken.

Wer kennt keine 1 Part Hoster mit Fullspeed, ja wer :3

Ich hab fürs Vorabi kaum gelernt und es eigentlich mit 8 Punkten relativ gut bestanden. Uns wurde gesagt, dass das Vorabi schwerer ist, als das richtige Abitur. Hab allerdings Schiss davor, dass ich im Abi an den Merkmalen des Textes die Epoche festmachen muss und dann damit so zu arbeiten, dass es zur Epoche passt.

hätte das ganze we zeit gehabt ausgiebig zu lernen, natürlich hab ich so gut wie nichts gemacht. In nem Monat ist prüfung und ich fühl mich alles andere als sicher.

In nem Monat ist prüfung und ich fühl mich alles andere als sicher.

Du hast noch nen ganzen Monat :o Lern doch :D

Oh wunderbar! An statt diese verhurten voll idioten aus dem GeZi so kameradschafltich wären und mich am Mittwoch angerufen hätten, das heute mein Dienst weg fällt, erfahr ich es als ich in der Kaserne aufkreuze und mich die Leute komisch angucken. Von Tag zu Tag rege ich mich in meiner neuen Einheit immer mehr auf, so unfähig war ja meine alte Einheit nicht mal ansatzweise ... und so etwas nennt sich Bundeswehr, das ich net lache!

Lektion die ich heute Lernte, ab sofort auf Kameradschafft scheißen, bin ja immerhin noch dein einzige der sich daran gehalten hatte.

€: neben bei bemerkt, am Montag hatten sie es um 9:00 Uhr immerhin noch geschafft mich in meinem Urlaub aus meinem Schlaf zu klingeln um mir mitzuteilen, das sie während meiner Abwesenheit noch 4 Dienste für nächste Woche reingeknallt haben. Bald platzt mir die Hutschnur, dann ist da schluss mit Kinderfasching unter den Mannschafftern.

Bearbeitet von Chuck der Norris