Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam beginne ich den Banken zu glauben, dass selbst Online-Transfers noch manuell gebucht werden. Da ist ja heute beinahe nichts passiert... oder streiken die gerade und ich hab nichts von mitgekriegt?

Geschrieben

im gegenteil, jemand hat mir gestern nacht (kurz vor 0:00) was online überwiesen, heute morgen wars drauf.

Geschrieben

dann buchen die offensichtlich nach LIFO, anders kann ich mir das nicht erklären^^

Geschrieben

die einen kaufen sich alle 3 jahre nen neuwagen, die anderen 10g gras pro woche und wieder andere verpulvern ihr geld am monatsanfang für airsoft :D

jedem das seine, sowas ist halt ein luxus, den man sich gönnt ^_^

Du, nix gegen Luxus, aber dann soll sie doch 3 Jahre länger warten und sich was richtiges kaufen wenigstens, statt alle 3 Jahre so Müll. Sie wirtschaftet halt nicht wirklich angemessen.

(Davon ab, bei 10g die Woche geb ich weniger aus und hab mehr davon :P)

Geschrieben

Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation:

Ich war vorhin Einkaufen im örtlichen Supermarkt. Gerade als ich eingeparkt habe, ist ein Gruppe von drei Halbstarken neben mir vorbeigelaufen. Sie haben rumgebrüllt, rumgepöbelt und mir im Vorbeigehen nen leeren Plastikbecher auf die Windschutzscheibe geworfen. Als sie dann ein Stück weiter zurückgeschaut haben, wollte ich das nicht einfach so auf mir sitzen lassen und hab ihnen den Mittelfinger gezeigt. Daraufhin haben sie wieder angefangen rumzubrüllen. Als ich ausgestiegen bin, hab ich mir gedacht: "Komm, geh einfach, das isses nicht wert." Ich wollte in den Supermarkt gehen, aber die Typen haben weiter rumgepöbelt und ich hatte Angst, dass sie vielleicht mein Auto zerkratzen, deswegen bin ich stehengeblieben. Als sie dann auf mich zugekommen sind, hab ich das gleiche getan und wir standen uns gegenüber.

Die Typen waren ca 15 und sahen absolut klischeehaft aus: Übergroße Hosen, Basecap, der eine hatte lange, nach oben gegeelte, wasserstoffblond gefärbte Haare. Alle hatten in der einen Hand ne Flasche Bier, in der anderen ne Zigarette. Dann haben sie mich Hu*ensohn, A*schloch, Penner, Wi**er, etc genannt.

Ich bin vorsichtig Schritt für Schritt zurückgegangen. Einerseits weil ich keinen Bock auf ne Schlägerei hatte, andererseits weil ich die Gruppe in einen etwas belebteren Teil des Parkplatzes ziehen wollte, falls es doch eskaliert. Ich musste allerdings die ganze Zeit schmuntzeln, weil die Typen einfach absolute Witzfiguren waren.

Ich wusste zunächst nicht wirklich was ich sagen sollte, aber irgendwann bin ich stehengeblieben und hab vorgeschlagen, dass jetzt jeder seinen Weg geht und wir die ganze Sache vergessen. Der eine hat dann gebrüllt: "Du hast mir den Mittelfinger gezeigt!". Ich hab entgegnet: "Und du hast nen Becher auf mein Auto geworfen."

Er: "Das war mein Kumpel und nicht ich!".

Ich: "Dann war der Finger eben an deinen Kumpel gerichtet."

Ein paar Sekunden später sind sie dann doch wieder weitergelaufen. Ich blieb noch kurz stehen, um sicherzustellen, dass sie wirklich weg sind und mein Auto nicht in Gefahr ist, dann bin ich schließlich in den Supermarkt gegangen.

Ich habe während der ganzen Zeit trotz ihrer Bedrohungen und Beleidigungen nie ernsthaft mit einem körperlichen Angriff gerechnet. Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich alle drei geschafft hätte. Ich habe es zwar geschafft, die Situation eskalieren zu lassen, aber im nachinein denk ich mir, dass sie wegen ihrer bodenlosen Frechheit doch eine Abreibung verdient hätten. Aber dann wäre es vielleicht zu einer Anzeige gekommen und im schlimmsten Fall zu einer Verurteilung meinerseits. Außerdem bin ich nicht gerade der stärkste und habe keinerlei Erfahrung mit Schlägereien, weil ich die Situation bisher immer zivilisiert lösen konnte. Vielleicht wäre einem von den drei doch ein Glücktreffer gelungen und ich wäre am Boden gewesen.

Einerseits habe ich zwar das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, aber andererseits fühl ich mich wie ne Pussy :/

Was meint ihr ?

Geschrieben

Solch Hampelmänner garnicht beachten. Und wen sie wirklich zuweit gehen, also handgreiflich werden, einfach mal eins auf die Nuss.

Geschrieben

Is doch ok. Kenne das Gefühl, dass man richtig kocht vor Wut, aber das ist es einfach nicht wert. Nachher fällt einer auf die Fresse und bricht sich dabei die Hand. Haste erstmal schön ne Anzeige am Hals, wenn du Pech hast.

Vor allem würde das rein garnichts ändern, wenn du die verkloppt hättest. Die würden niemals zugeben, dass sie verprügelt wurden und werden auch das nächste mal nicht kleinlaut sein.

Im schlimmsten Fall hat so n Penner noch n Messer dabei und du hast das im Rücken stecken, wenn du dich grad auf die anderen konzentrierst.

Geschrieben

Nächstes Mal, wenn die vor dir stehen, Handy zücken, Polizei anrufen, beschreiben was passiert ist(Sachbeschädigung ja quasi, suchste dir einfach nen Kratzer und sagst das kommt von denen) und viel wichtiger, wie diese Pappkameraden aussehen. Da kommt die Polizei schneller als denen lieb ist.

Darfste halt vorher nicht eskalieren lassen, einfach anrufen und dann in sicherer Entfernung hinterher.

Wenn's so halbstarke sind, dann hilft denen das in Zukunft vielleicht auf die Sprünge, dunno

Geschrieben

Noch besser wäre ja wenn du schon nen Steinschlag hättest....... :ugly:

Geschrieben

Ja, ich glaube das ist die beste Lösung. In dem Fall wars allerdings nur ein leerer Plastikbecher, der absolut keinen Schaden anrichten kann. Das hätte mir niemand geglaubt ^^ Aber ich werds mir merken fürs nächste Mal ;)

Geschrieben

Wie ich es liebe, wenn ein Händler erst nach der Bestellung merkt, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Und in ganz Deutschland gibt's den Artikel dann natürlich auch nicht mehr

Geschrieben

Ja, ich glaube das ist die beste Lösung. In dem Fall wars allerdings nur ein leerer Plastikbecher, der absolut keinen Schaden anrichten kann. Das hätte mir niemand geglaubt ^^ Aber ich werds mir merken fürs nächste Mal ;)

eventuell für solch Fälle Pfefferspray einpacken.^^

Oder wie  Crocodile Dundee- ziehst son Mega Dolch aus den Klamotten^^

dundee61f9.jpg

Geschrieben

Und?

Kann dir doch keiner das Gegenteil beweisen ^_^

Geschrieben

ich wollt heut eigentlich früh schlafen gehen, aber naja is fussball halt. :okay:

Geschrieben

Und?

Kann dir doch keiner das Gegenteil beweisen ^_^

Mag sein. Ich denk mal, selbst wenns mir keiner glaubt, wärs auf jeden Fall mal ein Denkzettel, wenn die Typen von der Polizei hören. Ich glaube, so in der Art werd ichs nächstes Mal (wenns denn ein nächstes Mal gibt) machen ^^