Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn Produkte wahrscheinlich nicht die Kosten decken werden, dann werden sie halt gestoppt. Get over it.

 

Edit: Also nicht nur du, sondern alle, die sich drüber beschweren.

Besser garkein Spiel als sowas halbgares wie Sim City, z.B.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer beschwert sich denn?

Ich finds halt einfach nur schade, weil ich mit LUCASARTS aufgewachsen bin und JEDES Game davon ein Spiel wert waren!

Ich bekomm Gänsehaut wenn ich an Tie-Fighter oder Indiana Jones denke... Maniac Mansion oder LOOM!

Mo´ Money Mo´ Money!!

 

edit: oder ATARI ...  :heul:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind das jetzt nur die Spiele, die es nicht mehr geben wird, oder werden auch die Filme abgebrochen oder so?
Keine Zeit das jetzt durchzulesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Produkte wahrscheinlich nicht die Kosten decken werden, dann werden sie halt gestoppt. Get over it.

 

Edit: Also nicht nur du, sondern alle, die sich drüber beschweren.

Besser garkein Spiel als sowas halbgares wie Sim City, z.B.

 

Ich denk', wenn Spiele gut sind, decken sie auch die Kosten. Die großen Publisher jammern hier auf extrem hohem Niveau (siehe z.B. Square Enix).

 

Im Fall von Lucas Arts ist es halt so, dass viele (mich eingeschlossen) Jugenderinnerungen damit verbinden, eben wegen den genannten Spielen. Die Lucas Arts Spiele hatten immer viel Potential und hätten dieses auch noch weiterhin gehabt. Disney will halt den Markt weiter verdummen mit ihren seit Jahren einfach nur noch schlechten Gut-/Böse-Geschichten. Fließband-Produktion halt. Da passt so was wie Star Wars 1313 oder generell Lucas Arts nicht mehr in die Schiene.

 

Sollte jemals irgendwas Filmisches mit Star Wars von Disney kommen, dann wartet ab, wie bockschlecht er werden wird.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstmann hat sich auch beschwert.

 

Afaik nur die Spiele, ganz LucasArts wird dichtgemacht.

 

Edit: Kauft ja niemand komplexe Spiele. Wenn die zu komplex werden, dann haben sie auch noch hohe Kosten. Weniger Umsatz, höhere Kosten, kann mir vorstellen, dass da einfach mal n Cut gesetzt wird.

 

Was wir als gut empfinden ist ja viel zu viel für den gesamten Markt, siehe sämtliche Erscheinungen in den letzten Jahren. Casualplayer möchten sich halt nicht 20 Stunden damit außeinandersetzen, wie das funktioniert, denn das ist die Zeit, die die im Monat mit einem Spiel verbringen, während wir sowas locker in einer Woche durchbringen.

 

Würde man jedes Produkt an Enthusiasten richten, dann würde niemand z.B. Kleinwagen produzieren ;)

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind das jetzt nur die Spiele, die es nicht mehr geben wird, oder werden auch die Filme abgebrochen oder so?

Keine Zeit das jetzt durchzulesen :D

Ja Disney kauft die für teuer Geld und dann ... ja, keine Filme mehr :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin beim Einkaufen Tomatensaft statt Karottensaft gekauft...seltsame Plörre, schmeckt wie kalte Suppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das hasse...

nach einem nur 27 km Marsch auf beiden Fersen Riesenblasen <_< und das obwohl es die selben Schuhe sind wie immer, sogar die selben Socken - ich verstehs einfach nicht  :( mit den Schuhen hatte ich noch nie Probleme!

 

wuff_blase.jpg

 

Aber viel Zeit zum Heilen habens halt nit, nächste Woche dann gehts schonwieder weiter  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaan, wenigstens spoiler drum....

das will doch niemand sehen.

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.