Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, da sind die Blasen eh schon 3 Tage alt - die haben viel viel schlimmer ausgesehn *lol*

Geschrieben

solange keine fotos von irgendwelchen ekzemen im intimbereich gepostet werden :ugly:

Geschrieben

damit kann ich dir nicht dienen... obwohl, ein Foto von einem Pferd hätt ich anzubieten *g*

Geschrieben

Was ich hasse: Im Media Markt steht alles voller Spiele und ich suche Shift 2. Komm ich an ein Regal wo alles voller NFS The Run steht und auch ein wenig von Shift 1. Aber kein Shift 2. Wie kann es sein, dass die alle Need for Speeds ab Shift da haben nur Shift 2 nicht... Naja umsonst 3 Stunden verplämpert -_-

Geschrieben

Shoppen - egal ob man was findet oder nicht - ist NIE verplemperte Zeit!

Geschrieben

Was ich hasse: Im Media Markt steht alles voller Spiele und ich suche Shift 2. Komm ich an ein Regal wo alles voller NFS The Run steht und auch ein wenig von Shift 1. Aber kein Shift 2. Wie kann es sein, dass die alle Need for Speeds ab Shift da haben nur Shift 2 nicht... Naja umsonst 3 Stunden verplämpert -_-

warum nicht im internet? :blink:
Geschrieben

warum nicht im internet? :blink:

da fehlt doch das Flair...?

Geschrieben

du warst nicht gefragt, shoppingsüchtige!

Geschrieben

Internetbestellung ist bei mir so ne Sache. Ich hasse es zu warten und bin immer total ungeduldig (Nochwas das ich hasse) also fahre ich lieber bis zum nächsten Media Markt und schaue mich da etwas um... Hat man sich zumindest mal etwas bewegt ^^ Naja Pech gehabt... jetzt muss ich eben bis nächsten Montag warten und @Jessica Wieso hörst du dich wie meine beste Freundin an   :xD:  ?

Geschrieben

du warst nicht gefragt, shoppingsüchtige!

hey hey - ich hab heuer noch gar nicht viel gekauft! <_< 

den ganzen Winterschlussverkauf nicht beachtet *stolz auf mich bin*

@jd

naja, haben wohl einige Frauen so an sich *lol*

Geschrieben

@Jessica Irgendwie ist "einige" glaub ich noch ne Untertreibung aber back to topic: Ich hasse warten :D

Geschrieben

Geduld - eine seltene Tugend in der heutigen Zeit *seufz*

*lol*

Geschrieben

wie ich das hasse...

nach einem nur 27 km Marsch auf beiden Fersen Riesenblasen <_< und das obwohl es die selben Schuhe sind wie immer, sogar die selben Socken - ich verstehs einfach nicht  :( mit den Schuhen hatte ich noch nie Probleme!

Bild...

Aber viel Zeit zum Heilen habens halt nit, nächste Woche dann gehts schonwieder weiter  :)

Wanderschuhe zu klein oder zu groß oder Socken nicht das Wahre. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse den heutigen Arbeitsmarkt... Was suchen die? Professoren mit 50 Jahren Arbeitserfahrung die zum Hungerlohn arbeiten?

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

wie ich das hasse...

nach einem nur 27 km Marsch auf beiden Fersen Riesenblasen <_< und das obwohl es die selben Schuhe sind wie immer, sogar die selben Socken - ich verstehs einfach nicht  :( mit den Schuhen hatte ich noch nie Probleme!

Bild...

Aber viel Zeit zum Heilen habens halt nit, nächste Woche dann gehts schonwieder weiter  :)

Wanderschuhe zu klein oder zu groß oder Socken nicht das Wahre. ;)

ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Schuhe sind seit einem Jahr eingelaufen und die Socken hatte ich jetzt auch schon bei 3 Touren an.

An den Höhenmeter kanns nicht liegen, das waren diesmal sogar verdammt wenige - nur 600. 

Bekam vom Sani gleich eine Rüge, wieso ich mich nicht früher melde  :innocent: als ob ich wegen Blasen stehen bleib  -_- is wie damals mit dem gebrochenen Mittelfußknochen. Wegen sowas hört man doch nicht auf...

Hab jetzt halt wirklich Bedenken. Nächste Woche sind 80 km dran und ich weiß nicht, worans lag, was ich denn ändern könnte oder sollte. Ich nehm definitv andere Schuhe, die sind schon 2 Jahre lang eingegangen. Und ich pack mir auch noch ein zweites Paar ein... Hab die besagten Blasenschuhe aber schonwieder jeden Tag an und nix drückt. Verdammt  :(

@sepsis

das war leider schon immer so  :unsure:

und nicht zu vergessen, trotz 50 Jahren Erfahrung darfst aber höchstens 25 Jahre jung sein!