Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mein Hund ist stiften gegangen. schnappt sich meine Ma den wieder und läuft ihr WIEDER weg, irgendwo in der pampa, wo ich jetzt auch nicht mitm rad hinkomme.

Polizei schon angerufen, ich hoffe jetzt mal einfach, das der schnell wieder bei meiner mutter auftaucht, wenn der es bis zur nächsten straße schafft...

fuck it, und ich kann nix machen außer hier sitzen und warten

 

ist er wieder da? dass mir der Hund wegläuft, ist einer meiner größten albträume :okay:

 

Ein Hund ist keine Maschine, also ich würde selbst für meine nicht die Hand ins Feuer legen. Allerdings sieht mein Hund absolut keinen Grund wegzulaufen. 

Ist ein Weiberl, also sind ihr läufige Hündinnen egal. Sie jagd nicht, sie mag keine fremden Menschen und schon gar nicht andere Hunde *g* eigentlich praktisch so ein Hund...

 

@angstman

zusätzlich würde ich die Jäger immer informieren. Bei uns in Österreich werden die Hunde immer mehr geschossen :(

Erst vor zwei Tagen wieder. Da hatte eine Dame angerufen, dass ein Hund wildert. Der Jäger hat dann den nächst besten Hund geschossen - den Beagle von einem Pensionistenpärchen, der 20 Meter hinter den Menschen auf dem Spazierweg geschnüffelt hat. Von einer Bekannten wurde im Wald an der Flexileine (!) der Hund erschossen!

Von daher - immer auch die Jäger informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck grade Akku an meine M14, zieh 3 mal durch, es macht 3 mal "klack", dann kommt Rauch aus der Knifte raus. 

Uncool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die GB eh neu machen ^_^

 

Edit:

Hab aber eher mehr Angst um meinen schönen Graupner-LiPo. Hab den erstmal in unsere LiPo-Gefahren-Box (BW-Stahlkiste) gepackt. So zur Sicherheit.....

 

Wird ja bald der letzte seiner Art sein :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher sehe ich nichts was dan Fehler hätte erzeugen können.

Motor hat jedenfalls schonmal keien Brandspuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder Hosen einkaufen gewesen. Da lernt man Leute zu hassen.

Zum einen die, die Umkleidekabinen reservieren, d.h. ihr Zeug reinhängen und dann erstmal 10min andere Kleidung suchen. Dann die Päärchen die da reingehen, und sich andauernd am abschmatzen sind sobald sie ein Kleidungsstück angezogen haben ("Sieht super aus *SCHMATZ*-*SCHMATZ*"), nicht zu vergessen, die Päärchen die sich mit ihren Kinderwagen zwischen den Kleiderständern durchschieben und dabei alles runterreißen :facepalm:.

Und dann die, die es nicht begreifen, sich nur auf eine Seite der Rolltreppe zu stellen damit man an ihnen vorbei kann, und sich dann an beiden Seiten festhalten (noch nichtmal alte Leute), Treppen gibt es ja nicht, fast hätte ich sie geschubst, aber dann würden sie rumheulen ("*HEUL*, mein Knöchel...") :wtfgtfo: .
Zum Glück brauch ich nur alle >3/4 Jahr neue Hosen.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder Hosen einkaufen gewesen. Da lernt man Leute zu hassen.

Zum einen die, die Umkleidekabinen reservieren, d.h. ihr Zeug reinhängen und dann erstmal 10min andere Kleidung suchen. Dann die Päärchen die da reingehen, und sich andauernd am abschmatzen sind sobald sie ein Kleidungsstück angezogen haben ("Sieht super aus *SCHMATZ*-*SCHMATZ*"), nicht zu vergessen, die Päärchen die sich mit ihren Kinderwagen zwischen den Kleiderständern durchschieben und dabei alles runterreißen :facepalm:.

Und dann die, die es nicht begreifen, sich nur auf eine Seite der Rolltreppe zu stellen damit man an ihnen vorbei kann, und sich dann an beiden Seiten festhalten (noch nichtmal alte Leute), Treppen gibt es ja nicht, fast hätte ich sie geschubst, aber dann würden sie rumheulen ("*HEUL*, mein Knöchel...") :wtfgtfo: .

Zum Glück brauch ich nur alle >3/4 Jahr neue Hosen.

Ohhh das kenn ich zu gut :D

 

Oder wenn man draußen rumläuft, und die Person X vor dir einfach den ganzen Weg versperrt :dash2: Und man einfach nicht vorbei kommt - und wenn man grad vorbei will, beschleunigt die Person plötzlich wieder vom Schneckentempo :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schubs ich dich das nächste Mal weg :P.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube ist mal wieder seit gestern der letzt rotz ... die Videos laden Stunden und YT schlägt mir automatisch vor dir Videos in 240p zu gucken :facepalm:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.