GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 KLEINER SPOILER WALKING DEAD (sry, find den "spoiler hinweis button" nirgends!) Mich nervt, dass Rick in der 3.Staffel von Walking Dead so derbst am Rad dreht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 gerade eben mit'm Kollegen trinkgeld aufgeteilt(23€) ich halt das Geld in der Hand und hab nen hirnaussetzer, sag ihm er soll mir 1,50 geben, nimm die Münzen von ihm und einen Zehner vom Trinkgeld (also insgesammt die hälfte von 23) und sag das ist sein Teil auf einmal lacht er mich aus... dann hab ich erst realisiert dass ich ihm seine eigenen 1,50 die er mir zum wechseln vor 10 sek gegeben hat in die Hand gedrückt hab :genious: Kurz und knapp: das ist so als ob man sich 5€ aufteilt, Person a gibt 2,50€ an Person b , Person b wartet 5 Sek zum rechnen und drückt dieselben 2,50 person a wieder in die Hand und geht davon aus dass die 5€ jetzt aufgeteilt sind Ich war in dem beispiel Person b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Quatsch. Du ärgerst dich am Ende, wenn du zu hart dafür gelernt hast. Ich schreib morgen Bio und hab mal wieder noch gar nicht richtig gelernt. Das ist aber ziemlich scheisse alles Hatte Bio als LK, also bis auf eine Aufgabe, hätte man die Klausur auch ohne Vorwissen lösen können. Das stand quasi alles im Material. Packst das schon ok, thx :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hasse mich selber dafür, dass ich zu locker ans Abitur rangehe Kann ich mit meiner Abendschule unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich will eine Maus zurückgeben und finde den Kassenbeleg nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Grade die Ausrüstung für Airsoft zusammengestellt. Insgesamt 400€.... Dabei müsste ich das alles sofort kaufen um am 27. alles zu haben.... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dann gibt es für den Rest des Monats halt nur Ramen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Pot noodle week heißt das bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 BMW Active Tourer Concept. 3 Zylinder, Frontantrieb. Wahnsinn. schau dir die karre doch an.. das ist die alte a-klasse im bmw design.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mir ist grade aufgefallen, dass ich PayPal immer falsch ausgesprochen habe: Pei-Pohl Mist, wie krieg ich das denn wieder raus? englisch lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Es sollen 18° werden und ich hab Samstag Uni Samstag UniSamstag UniSamstag UniSamstag Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Facebook läuft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Frauen... anstrengende geschöpfe sind das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Frauen... anstrengende geschöpfe sind das... Die mir Spaß bereiten und herrlich einfach sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...