Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Paypal zieht 5€ Überzugsgebühren und führt sie nichtmal als Überzugsgebühren auf, wtf :angry:?

Seit wann kann man Paypal-Konten überziehen? War dein Lastschrift-Konto nicht gedeckt? Dann ists legitim ;)

mach ich immer. ich kauf was, wird bei paypal abgezogen, und die holen sich das geld dann später von meinem konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe jetzt das #1 Erste Welt Problem.

Ich hab' einfach zu viele Spiele, die ich spielen möchte. Borderlands 2, die beiden GTA EFLC, KSP, Tropico 4, Civ V.

Jedes Mal, wenn ich Lust habe, was zu spielen, bin ich von der Auswahl überwältigt und spiele dann gar nichts ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe jetzt das #1 Erste Welt Problem.

Ich hab' einfach zu viele Spiele, die ich spielen möchte. Borderlands 2, die beiden GTA EFLC, KSP, Tropico 4, Civ V.

Jedes Mal, wenn ich Lust habe, was zu spielen, bin ich von der Auswahl überwältigt und spiele dann gar nichts ):

 

²

Ich kauf mir aber auch immer viel zu viele Spiele, die ich einfach nur besitzen will. So nach dem Motto: "Irgendwann wird mans ja bestimmt mal spielen." :okay:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ansammlung an Konsonanten. Ich kaufe zwei "o", zwei "a" und ein "e" und möchte lösen: Bootmanager !???

 

:D Denke mal, das war gemeint

rchtg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Paypal zieht 5€ Überzugsgebühren und führt sie nichtmal als Überzugsgebühren auf, wtf :angry:?

Seit wann kann man Paypal-Konten überziehen? War dein Lastschrift-Konto nicht gedeckt? Dann ists legitim ;)

mach ich immer. ich kauf was, wird bei paypal abgezogen, und die holen sich das geld dann später von meinem konto

Ja, genau. Aber das Paypal-Konto kann ja nicht ins Minus. Die holen immer das Geld per Lastschrift oder nehmen den vorhandenen Betrag auf dem PP-Konto.

 

Die Kosten, die bei Unterdeckung des Lastschriftkontos entstehen, stehen natürlich nicht als Überziehungsgebühren sondern als andere Kosten irgendwo. Du überziehst ja nicht dein Konto, du bezahlst für die entstehenden Kosten bei PP.

Darauf wollte ich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurensohntag erster Güteklasse.

Geteilter Dienst, Früh und Spät.

Auto springt nach Frühdienst nicht an, darf dann zur kranken Schwester laufen und den halbgelähmten Köter ein wenig mit meiner überaus müden Anwesenheit beglücken.

Jetzt bin ich auf wundersame Art und Weise (Überbrückungskabel) für 2 Stunden Zuhause, nur um dann wieder mit dem Rumpelcorsa zur Arbeit zu juckeln um dort bis 23 Uhr mit den Kollegen fernzusehen.

Lieber würde ich jetzt pennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl die nächsten 9 Wochen immer nur Frühdienst haben --> jeden Tag um 4:30 aufstehen :daumenrunter: und dann gibts  nichtmal Kohle für Wechselschicht.

Bearbeitet von Flint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würde ich jetzt pennen :(

Beta as fuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dilemma des Tages, hungrig aber zu faul zum Essen machen :panic:.

Hungrig aber kein Essen da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hungrig, gegessen, war aber zu wenig -> immernoch hungrig und keine lust nochmal was zu machen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würde ich jetzt pennen :(

Beta as fuck

Ach Poow *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.