Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. April 2013 Paypal zieht 5€ Überzugsgebühren und führt sie nichtmal als Überzugsgebühren auf, wtf ? Seit wann kann man Paypal-Konten überziehen? War dein Lastschrift-Konto nicht gedeckt? Dann ists legitim mach ich immer. ich kauf was, wird bei paypal abgezogen, und die holen sich das geld dann später von meinem konto
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube, ich habe jetzt das #1 Erste Welt Problem. Ich hab' einfach zu viele Spiele, die ich spielen möchte. Borderlands 2, die beiden GTA EFLC, KSP, Tropico 4, Civ V. Jedes Mal, wenn ich Lust habe, was zu spielen, bin ich von der Auswahl überwältigt und spiele dann gar nichts ):
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube, ich habe jetzt das #1 Erste Welt Problem. Ich hab' einfach zu viele Spiele, die ich spielen möchte. Borderlands 2, die beiden GTA EFLC, KSP, Tropico 4, Civ V. Jedes Mal, wenn ich Lust habe, was zu spielen, bin ich von der Auswahl überwältigt und spiele dann gar nichts ): ² Ich kauf mir aber auch immer viel zu viele Spiele, die ich einfach nur besitzen will. So nach dem Motto: "Irgendwann wird mans ja bestimmt mal spielen." 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. April 2013 Eine Ansammlung an Konsonanten. Ich kaufe zwei "o", zwei "a" und ein "e" und möchte lösen: Bootmanager !??? Denke mal, das war gemeint rchtg!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. April 2013 Paypal zieht 5€ Überzugsgebühren und führt sie nichtmal als Überzugsgebühren auf, wtf ? Seit wann kann man Paypal-Konten überziehen? War dein Lastschrift-Konto nicht gedeckt? Dann ists legitim mach ich immer. ich kauf was, wird bei paypal abgezogen, und die holen sich das geld dann später von meinem konto Ja, genau. Aber das Paypal-Konto kann ja nicht ins Minus. Die holen immer das Geld per Lastschrift oder nehmen den vorhandenen Betrag auf dem PP-Konto. Die Kosten, die bei Unterdeckung des Lastschriftkontos entstehen, stehen natürlich nicht als Überziehungsgebühren sondern als andere Kosten irgendwo. Du überziehst ja nicht dein Konto, du bezahlst für die entstehenden Kosten bei PP. Darauf wollte ich hinaus.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. April 2013 Hurensohntag erster Güteklasse. Geteilter Dienst, Früh und Spät. Auto springt nach Frühdienst nicht an, darf dann zur kranken Schwester laufen und den halbgelähmten Köter ein wenig mit meiner überaus müden Anwesenheit beglücken. Jetzt bin ich auf wundersame Art und Weise (Überbrückungskabel) für 2 Stunden Zuhause, nur um dann wieder mit dem Rumpelcorsa zur Arbeit zu juckeln um dort bis 23 Uhr mit den Kollegen fernzusehen. Lieber würde ich jetzt pennen
Flint 16 Melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Werde wohl die nächsten 9 Wochen immer nur Frühdienst haben --> jeden Tag um 4:30 aufstehen und dann gibts nichtmal Kohle für Wechselschicht. Bearbeitet 9. April 2013 von Flint
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. April 2013 Dilemma des Tages, hungrig aber zu faul zum Essen machen .
mig35 161 Melden Geschrieben 9. April 2013 Dilemma des Tages, hungrig aber zu faul zum Essen machen . Hungrig aber kein Essen da
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. April 2013 hungrig, gegessen, war aber zu wenig -> immernoch hungrig und keine lust nochmal was zu machen