El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. April 2013 ich hab ca 30 schallplatten bekommen und wie ich grad gesehen habe, ist nur schrott dabei hauptsächlich mexikanische und spanische musik aus den 60ern(?) jetz hab ichs nimmer so eilig den plattenspieler anzustöpseln
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. April 2013 Mir tut jeder Knochen und Muskel weh... Bin es halt gar nicht mehr gewohnt zu malochen. D:
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. April 2013 Lieber würde ich jetzt pennen Beta as fuck Schon klar dass du Knacki pennst bis Nachmittags.
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Mein kleiner Finger tut weh . Bearbeitet 9. April 2013 von Matty
Flo 839 Melden Geschrieben 10. April 2013 Mitbewohnerin hat das Rätselbuch vom Klo weggeräumt. Oh mein gott, mir war so langweilig. Die ist gerade mal eine Woche wieder hier und schon versinkt alles im Chaos...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. April 2013 Like und ich sage dir:) 1. So haben wir uns kennengelernt: {x} Schule {} Facebook {} Nachbar {} Verwandtschaft {} Freunde ... 2. Das liebe ich an dir: ... {} Deine Augen *-* {x} Dein Aussehen ? {x} Style *-* {x} Charakter *-* {} Eig. garnichts (Sry) {} Deine Haare {} Mund :* {} einfach alles *-* 3. Das denke ich über dich: {x} Du bist toll! {x} Ich mag dich {} Ich LIEBE dich {} Du bist echt nett :} {} Ich kenn dich nicht :/ {} Stehst du unter Drogen? 4. Hast du Chancen bei mir?: {} Ja klar!!;* {} mal sehen {} gaaaaaaaaanz vllt {x} wir sind nur Freunde! :* {} eher nicht ;/ {} NEIN!! {} sicher, Ich liebe dich {} nee... ) haha 5. Du & Ich sind: {} Idioten Freunde ;* {} beste Freunde {x} Freunde {} extrem bescheuert {} mega-unendlich-ein-Leben-lang-Freunde *-* {} Verwandt {} Ehemann & Ehefrau {} Kenn dich nicht wirklich {x} Facebook Freunde {} Nichts. {} Zusammen {} Ex hahahahahahahahahahahaha 6. Ein Wort um dich zu beschreiben: {} Hübsch {x} BOMBE *-* {} Mittelmäßig... {} Hässlich // Sorry :/ x{} Gerät {} Normal un so {} Gay ;* {} Einzigartig :* 7. Telefonieren?: {x} Keine Nummer {} Sicher *-* {} Ehm nein . {} Okey {} Immer *-* 8. So sehr mag ich dich: {} ♥ {} ♥♥ {} ♥♥♥ {} ♥♥♥♥ {} ♥♥♥♥♥ {} ♥♥♥♥♥♥ {x} ♥♥♥♥♥♥♥ {} ♥♥♥♥♥♥♥♥ 9. Wie viel bist du Wert?: {} Ka haha {} 1 ct. {} 5 € {} 10 € {} 100 € {} 1000 € {} Ne Million € {x} Unbezahlbar *-* 10. Du bist...: {} Süüß :3 {} Langweilig -.- {x} Lustig {} Mein/e Beste/r {x} Cool :* {} übelst hübsch *-* {x} hobbylos weil du das gelikt hast 11. Du solltest wirklich...: {} Mit mir Schreiben! {} Mir deine Nummer geben. {} Mich heiraten! {x}Auch als Status einfügen damit ich es auch liken kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2013 Noch ne kleine Powerpoint Präsentation über Phosphatieren machen. Motivation ->
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. April 2013 das hast schon mal gesagt Watt wo? War ich etwa so feddich?