El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 morgen ne halbe stunde füher zum praktikum.... als obs nicht so schon früh genug wäre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Friendzone oder einfach nur dumme Nudel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Scheiße! Es ist passiert, das Worst Case Szenario ist eingetreten! Fußball im TV und kein Bier mehr im Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 dann mal zack hast noch 15 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Tanke? Bin doch kein Rockefeller. Ich glaub ich füll Wasser in die leeren Flaschen und hoffe auf einen Placebo Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 da bekomm ich glatt durst auf BIER prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Friendzone oder einfach nur dumme Nudel? Keine Ahnung, geht ja nicht um mich, ist nur in meinem Newsfeed aufgetaucht. Was mich nervt ist dieser Scheiß, den die neuste Fb Generation von sich gibt. Kann ich bestens bei meinen Cousins beobachten, die nicht wissen, wie man einen Satz schreibt, ohne gleich 2 Smilies dahinter zu klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das gabs aber schon damals bei SchülerVZ etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 SchülerVZ macht übrigends dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 gegen fagbook hat halt nix mehr ne schnitte, auch nicht schülerKZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 gerade beim haareschneiden gewesen. irgendwie hat die gute haartrimmungsfachangestellte probleme 12 und 2 auseinander zu halten. DRECK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das gabs aber schon damals bei SchülerVZ etc SchülerVZ ist mir zum Glück erspart geblieben, das hatte bei uns niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wieso habe ich den Thread nicht schon früher gefunden? Hätte schon seit 07 aktiver im Forum sein sollen... schlagt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wieso habe ich den Thread nicht schon früher gefunden? Hätte schon seit 07 aktiver im Forum sein sollen... schlagt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ganzen Tag nichts gegessen. Eben dann zwei kleine Tofusteaks gegessen (Ich könnte mir durchaus vorstellen Fleisch durch Tofu zu ersetzen) und nun hab ich Eidis und hab keine Lust zum Sport zu gehen... whackshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...