Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ganzen Tag nichts gegessen. Eben dann zwei kleine Tofusteaks gegessen (Ich könnte mir durchaus vorstellen Fleisch durch Tofu zu ersetzen) und nun hab ich Eidis und hab keine Lust zum Sport zu gehen... whackshit. Was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Vielleicht sagen das coole Leute zu Aids, wie z.B. HIVVY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ernsthaft, sagen Leute HIVVY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Do the HIVVY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das ist schon fast wie Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja genau. Ich hab Aids vom Essen.. Klops. Eidis (Kann sein, dass ich das falsch schreibe - kenne das nur ausm Sprachgebrauch) ist das Gefühl der Schwere nachm Essen, was einen an Bewegung hindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Möglicherweise Berlinger Slang? Noch nie gehört jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Also ich nenn sowas "satt" oder gelegentlich auch "vollgefressen". Andere nennen es Gerüchten zu Folge auch "Völlegefühl" Bearbeitet 11. April 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wirds dann wohl sein Alvias. Dachte das gibts überall, weils mir sehr häufig begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 ossi gebrabbel... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also mir is das in meinen jetzt knapp 14 Jahren Exildasein nicht zu den Ohren gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich nenn sowas "satt" oder gelegentlich auch "vollgefressen". Andere nennen es Gerüchten zu Folge auch "Völlegefühl" Suppenkoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Fresskoma Wie soll man denn von Suppe vollgefressen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Stein im Magen nennt man das hier im Norden von Westfalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Fresskomajau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...