Özge 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 superkrasse Hip Hop Gangsta Kiddies und rechtsradikale Metaller welche denken es sei cool Satan anzubeten in der Schule ich bin so froh das ich nur noch ein jahr schule hab und dann diese ganzen ars**löcher nie wieder seh
Gast abc Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Einerseits freuts mich, anderer Seits bin ich aufgeregt... Vorstellungsgespräch morgen um 8 Gebt mir Tipps^^
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Metaller welche denken es sei cool Satan anzubeten in der Schule Satan? Odin!! Trve! --- Taschenrechner ist jetzt endgültig kaputt, ist mir nach der Mathearbeit heute runtergefallen. :|
Gast abc Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Bauer? deine mutter is bauer -.- nein^^ Kfz-Mechatroniker B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Bauer? deine mutter is bauer -.- nein^^ Kfz-Mechatroniker B) kuhl! Bist du dann in 5 Jahren in Spiegel TV zu sehen?
Özge 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 **** warum hab ich nur mein GTASA deinstalliert, hab jetzt voll lust drauf
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 nach nur 35 min geht mir diese wm auslosung richtig aufn sack