Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Man wie mich momentan irgendwie alles ankotzt. Ist grad mal wieder die 5. Jahreszeit.
Ich liebe das Gefühl, dass man weiß man wird dieses Wochenende kein Wochenende haben. Habs zum Glück noch hingebogen, dass ich morgen nicht zur Nachtschicht muss, das wär die Härte. 10 - 18 Uhr Uni, 1215 - 0600 Maloche, um 9 Uhr wieder auf der Matte stehen und um 10 in der Uni, wieder bis 18 Uhr, zumal wir bis nächste Woche noch ein Referat machen müssen mit 3 Leuten, also werden wir morgen nach der Vorlesung und dem Seminar vermutlich noch bisschen länger da rumpimmeln. Yippie ya yay Mothafucka! <_<
Und als ob das nicht scheisse genug wär, hab ich heute noch erfahren, dass ich den Sonntag auch noch wegen einer anderen Aufgabe eingebüßt habe. Zwar könnte man die halbwegs mit Freizeit und dem guten Wetter kombinieren, weils "nur" Fotos machen ist, die Messe auf die ich eigentlich hinwollte kann ich aber getrost knicken.
Sonst wären da noch so Sachen, die mir seit längerer Zeit schon den letzten Nerv töten und jegliche Motivation begraben: Meine Tante hat Krebs - Fuckt ab, meine Beste meldet sich nicht bei mir - Fuckt ab und seit meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, läuft auch nix mit der Damenwelt - Fuckt auch ab. Und leider kann ich mir die Welt dieses Wochenende nicht schönsaufen, wie die letzten paar Wochen. Sich vernichten wird langsam wieder zur Regel, stört mich aber nicht weiter. Geht nur aufs Geld...ach jo, da war auch was.... :dash2:
Ist momentan wieder so ne Art von "Mit der Gesamtsituation unzufrieden" Mentalität bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm sind manche Menschen in ihren winzigen, kleinen Gehirnen eigentlich? Ich spiele BF3 auf einem Server, auf dem ALLE WAFFEN erlaubt sind und werde gekickt, weil ich Assault spiele... AUWEIHA, Noobwaffen sind erlaubt, ja, aber normale - ne, wir sind doch keine guten Spieler, wir sind dumm... *facepalm*

 

Campen und alles war erlaubt, Assault nicht, hurr durr

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich erstmal wieder in der Schule antanzen um Physik nachzuschreiben :dash2:

 

Das Beste war sowieso gestern: Lehrer meinte vor ne Woche, in der BWL Klausur kommen keine Rechnungen dran... Und was war? Richtig, zwei Rechenaufgaben, REIN GAR NICHTS von Personalmanagement wurde abgefragt (Thema umfasste ca. 50 - 100 Seiten) :sauer: Wie ich solche Leute hasse... die 2 ist somit hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass lehrer bei sowas immer scheiße erzählen sollte doch bekannt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass lehrer bei sowas immer scheiße erzählen sollte doch bekannt sein :D

Naja, kommt immer auf den Lehrer an. Wenn ein Lehrer uns einfach glattweg was falsches erzählt hat in der Schule, dann haben wir auch Aufstand gemacht.

Is' eine Sache, wenn der Lehrer helfen mag und daher ein paar Richtungen angibt, oder wenn er nicht helfen möchte und dann einfach gar nichts sagt - beides völlig in Ordnung. Aber einfach mal straight was völlig Falsches sagen geht gaaar nicht.

Wir hatten die Lehrer irgendwann auch so weit, dass sie entweder die richtigen oder gar keine Tipps gegeben haben, war uns auch allen lieber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei uns haben die nicht was falsches gesagt, sondern eher

a) verschwiegen dass thema xy kommt oder

b) gesagt thema xy kommt 100%, kam aber doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir einen Fernseher bei Amazon bestellen, innerhalb einer Stunde eine Preisänderung von +110€ -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das von Amazon selbst vertrieben wird, einfach mal deren Sales-Team anrufen. Wird bestimmt kein Problem sein, da den alten Preis wieder klarzumachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich hab  jetzt mal direkt  eine Email an den Kundenservice hingeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das von Amazon selbst vertrieben wird, einfach mal deren Sales-Team anrufen. Wird bestimmt kein Problem sein, da den alten Preis wieder klarzumachen ;)

.

..,

der Vorfall tut mir wirklich leid.Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ich bedaure, dass Ihnen unsere Preisgestaltung nicht zusagt. Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Es tut mir wirklich leid für den Vorfall aber Systembedingt erhalten Sie den Artikel zum Preis der jetzt auf der Webseite ist.

Sollte es sich um einen Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) handeln, der noch nicht erschienen ist, so kommen Sie im Falle einer Vorbestellung in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Das bedeutet, dass wir Ihnen nur den günstigsten Preis zwischen Bestell- und Erscheinungsdatum in Rechnung stellen. Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:

 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.