Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn das von Amazon selbst vertrieben wird, einfach mal deren Sales-Team anrufen. Wird bestimmt kein Problem sein, da den alten Preis wieder klarzumachen ;)

.

>..,

der Vorfall tut mir wirklich leid.Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ich bedaure, dass Ihnen unsere Preisgestaltung nicht zusagt. Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Es tut mir wirklich leid für den Vorfall aber Systembedingt erhalten Sie den Artikel zum Preis der jetzt auf der Webseite ist.

Sollte es sich um einen Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) handeln, der noch nicht erschienen ist, so kommen Sie im Falle einer Vorbestellung in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Das bedeutet, dass wir Ihnen nur den günstigsten Preis zwischen Bestell- und Erscheinungsdatum in Rechnung stellen. Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:

 -.-

 

 

Einfach nochmal im Support-Chat probieren, da sind die um einiges kulanter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Anrufen funktioniert immer besser als E-Mail, mal für die Zukunft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach warten und ab und zu die produktseite anschauen, die ändern die preise recht häufig find ich. btw was für ein fernseher wars denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss kacken aber ich habe keine Lust jetzt aufzustehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend heulende Höllenhunde.

Nach 2 Stunden Schlaf und mit einem Kater, der noch nicht mal 100% präsent, viel Schmerz verrichtet, darf ich gleich in die Einsicht tingeln.

BUUUUUUUH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berufsschule. Er macht Meister oder sowas.

--

t: Gerade so dermaßen einen fliegen lassen, dass ich mich jetzt spontan ein bisschen fragen muss, ob ich nicht innerlich verwese. Und der lungert auch noch so die ganze Zeit rum und lässt sich nicht vertreiben, das ist ja nicht mehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich der Mist?

"VERY IMPORTANT! READ ME!!" - aufgemacht - "Please read the ReadMe first"...:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.