SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. April 2013 Wenn das von Amazon selbst vertrieben wird, einfach mal deren Sales-Team anrufen. Wird bestimmt kein Problem sein, da den alten Preis wieder klarzumachen . >.., der Vorfall tut mir wirklich leid.Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich bedaure, dass Ihnen unsere Preisgestaltung nicht zusagt. Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Es tut mir wirklich leid für den Vorfall aber Systembedingt erhalten Sie den Artikel zum Preis der jetzt auf der Webseite ist. Sollte es sich um einen Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) handeln, der noch nicht erschienen ist, so kommen Sie im Falle einer Vorbestellung in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Das bedeutet, dass wir Ihnen nur den günstigsten Preis zwischen Bestell- und Erscheinungsdatum in Rechnung stellen. Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier: -.- Einfach nochmal im Support-Chat probieren, da sind die um einiges kulanter
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2013 -.-Anrufen funktioniert immer besser als E-Mail, mal für die Zukunft.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. April 2013 einfach warten und ab und zu die produktseite anschauen, die ändern die preise recht häufig find ich. btw was für ein fernseher wars denn?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. April 2013 Ich muss kacken aber ich habe keine Lust jetzt aufzustehen...
Flo 839 Melden Geschrieben 13. April 2013 Tausend heulende Höllenhunde. Nach 2 Stunden Schlaf und mit einem Kater, der noch nicht mal 100% präsent, viel Schmerz verrichtet, darf ich gleich in die Einsicht tingeln. BUUUUUUUH
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. April 2013 seit um 8 in der früh in der schule gehockt und powerlernen gemacht. Bin jetzt voll am sack
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. April 2013 was treibst du denn in der schule? oder hab ich dein alter immer falsch eingeschätzt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2013 Berufsschule. Er macht Meister oder sowas. -- t: Gerade so dermaßen einen fliegen lassen, dass ich mich jetzt spontan ein bisschen fragen muss, ob ich nicht innerlich verwese. Und der lungert auch noch so die ganze Zeit rum und lässt sich nicht vertreiben, das ist ja nicht mehr feierlich.
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. April 2013 Was soll eigentlich der Mist? "VERY IMPORTANT! READ ME!!" - aufgemacht - "Please read the ReadMe first"....