Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Um 16 Uhr bei meiner Freundin sein sollen um, gemeinsam an unserem Projekt weiter zu arbeiten. Jetzt aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Deine Signatur passt ja gut Projekt.. soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Warum riecht meine Limo nach Benzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Frag mal deinen Chauffeur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kutsche oder Camry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wo ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Andere Pelzsitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auf den Anruf warten meine Eltern vom Geburtstag abholen zu "dürfen" "Wird so gegen 10-11" ... Und Bier is solange natürlich auch nich drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) scheiss muschies..."alleine" steht man doch immer noch am besten da edit : das schlimme ist das hab ich ihr vorhin genau so gesagt Bearbeitet 14. April 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 So ein Mist das 10Meter VGA Kabel führt zu Bildschirmflimmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 So ein Mist das 10Meter VGA Kabel führt zu Bildschirmflimmern is es nich abgeschirmt? hab auch n 10 meter kabel - abgeschirmt - und es funzt einwandfrei. hab aber auch 60 öcken für das ding gezahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich glaub es lag am Bildschirm, mittlerweile zeit er gar nichts mehr an. Muss mich wohl nach einem neuen umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 dann is es wohl das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ihr alle freut euch über tolles Wetter... ich hab 25cm Neuschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 kann mich nicht entscheiden, ob ich mir doch einen neuen TV kaufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...