gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hero of War ist nicht das Problem, der Rest der Welt ist das Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 *.* Gut erkannt, wenn das mal alle einfach akzeptieren würden und einfach auf Rage-Tiraden dieser Art pfeifen würden^^ Hero of War ist nicht das Problem, der Rest der Welt ist das Problem! Endlich einer, der es einsieht und mich versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Drecks Hitze! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Drecks Hitze! WAT? ENDLICH!!! :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bridge Constructor, ich kriegs einfach nich gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 kann ihn super nachvollziehen, manche leute haben nach 100 games immer noch nicht simple spielmechaniken begriffen und ständig diese dämlichen russen, die nicht auf russischen servern für osteuropa sind, sondern lieber auf westeuropäischen, englischen servern, dann text- und voicechat mit ihrem russisch vollspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Boah, hier hört wieder dieser Spinner laut Musik, und das einzige was hier ankommt ist das Gewummere vom Bass/Schlagzeug, das aber lauter als die Waschmaschine... Bearbeitet 15. April 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 kann ihn super nachvollziehen, manche leute haben nach 100 games immer noch nicht simple spielmechaniken begriffen und ständig diese dämlichen russen, die nicht auf russischen servern für osteuropa sind, sondern lieber auf westeuropäischen, englischen servern, dann text- und voicechat mit ihrem russisch vollspammen jo, bei mir ein instantreport solche Leute, und das einzige Wort was ich verstehe ist cyka xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 xaxaxaxaxaxaxaxaxa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn man nur Singleplayerspiele spielt hat man solche Probleme nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn man nur Singleplayerspiele spielt hat man solche Probleme nicht . Du hast wohl noch kein Dark Souls gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Tauchen da auch plötzlich Russen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Tauchen da auch plötzlich Russen auf? Ich dachte er wollte allgemeiner auf "frust"-Gründe anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Am WE verpeilt die Reifen zu wechseln, wenn ich das heute noch mache, dann könnte es dabei anfangen zu regnen... Argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...