Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich les mir gerade deine Beitragshostorie durch... Und was soll ich sagen.. die besteht eigentlich nur aus Flames deinerseits gegen andere Spieler. Oder überhaupt gegen die Menschheit.

Wenn mehr Eltern erkannt hätten, dass Abtreibung eine gute Sache ist wäre die Welt heute nicht von solchen dummen Vollspasten besiedelt... vor allem die mit den kyrillischen Buchstaben...

Sorry, aber gehts noch?

 

russen sind einfach ne pest in dota, kann man leider nicht abstreiten. wär immer noch für nen region lock :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauchen da auch plötzlich Russen auf?

Ahahaha, das wärs ja noch! xD xaxaxaxa cyka blyat))

 

russen sind einfach ne pest in dota, kann man leider nicht abstreiten. wär immer noch für nen region lock :innocent:

Klar, ist jetzt nicht so, dass alle Spieler von anderen Nationen super wären, oder alle Russen schlecht, aber sie sind schon eine Klasse für sich x) Fallen vor allem dadurch auf, da es so viele sind und sie ständig nur Russisch schreiben, ich kann diese Buchstaben nicht mehr sehen! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hero-of-War: du bist voll peinlich! get a life sukka!

report! xaxa)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srsly:

Wenn dich ein Spiel so ankotzt, deinstallier es und fass es nie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, glaubst du ernsthaft ich sitze so vorm Rechner?

384-epic-rage-face.jpg

 

Ich habe langsam das Gefühl, dass ihr nicht verstehen wollt, dass ich den Hassthread nach saumiesen Matches (oder gar Losestreaks) nutze um mich auszukotzen darüber, das manche das Spielprinzip nicht verstanden haben. Ich rege mich über die SpielER, nicht jedoch über das Spiel auf (zumindest nicht hier - ein paar Balancing Issues, aber nichts von großem Drama). Das mache ich bei jedem Spiel und vor allem in einem TEAM Spiel, wo wenn einer nicht mitmacht bereits eine Niederlage draus werden kann. Das ist bei Battlefield, Counterstrike und Call of Duty anders. Da spielt man eine Runde TDM, fragt sich, warum man als einziger im Team eine positive KDR hat, gewinnt aber trotzdem. Wenn in Dota einer feeded werden die Gegner dadurch stärker und kann nur durch einen Feeder im Gegnerteam, oder so gewaltigen Highskill ausgeglichen werden, dass es selten passiert.

 

Und wie bereits 3x erwähnt, ich bin kein guter Spieler, dass ich das alleine reißen kann - und da liegt das Problem bei Public. Wenn ich mit 3 oder 4 Leuten spiele ist da kein Problem, die Matches machen auch fun und Public macht auch jedes dritte Match mal spaß. Aber es gibt halt zwischendurch Matches, da sieht man kein Land und selbst beim noch so höflich bleiben im Chat ist weder an Einsicht von anderen, noch entgegenkommen zu denken. Oder Verbesserungswille. Klar wird hierbei verallgemeinert und übertrieben, aber das gehört zum aufregen dazu und ein gewisses Maß an aufregen ist auch nicht unbedingt negativ. Ich flame im Spielchat selber auch nahezu gar nicht, weils a) nichts bringt und b) sogar kontraproduktiv ist, aber im Hass-Thread kann ich ja wohl das posten, was mich persönlich nervt und nerven heißt nicht, dass ich zähneflätschend und schäumend vor dem PC sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, glaubst du ernsthaft ich sitze so vorm Rechner?

384-epic-rage-face.jpg

 

Ich habe langsam das Gefühl, dass ihr nicht verstehen wollt, dass ich den Hassthread nach saumiesen Matches (oder gar Losestreaks) nutze um mich auszukotzen darüber, das manche das Spielprinzip nicht verstanden haben. Ich rege mich über die SpielER, nicht jedoch über das Spiel auf (zumindest nicht hier - ein paar Balancing Issues, aber nichts von großem Drama). Das mache ich bei jedem Spiel und vor allem in einem TEAM Spiel, wo wenn einer nicht mitmacht bereits eine Niederlage draus werden kann. Das ist bei Battlefield, Counterstrike und Call of Duty anders. Da spielt man eine Runde TDM, fragt sich, warum man als einziger im Team eine positive KDR hat, gewinnt aber trotzdem. Wenn in Dota einer feeded werden die Gegner dadurch stärker und kann nur durch einen Feeder im Gegnerteam, oder so gewaltigen Highskill ausgeglichen werden, dass es selten passiert.

 

Und wie bereits 3x erwähnt, ich bin kein guter Spieler, dass ich das alleine reißen kann - und da liegt das Problem bei Public. Wenn ich mit 3 oder 4 Leuten spiele ist da kein Problem, die Matches machen auch fun und Public macht auch jedes dritte Match mal spaß. Aber es gibt halt zwischendurch Matches, da sieht man kein Land und selbst beim noch so höflich bleiben im Chat ist weder an Einsicht von anderen, noch entgegenkommen zu denken. Oder Verbesserungswille. Klar wird hierbei verallgemeinert und übertrieben, aber das gehört zum aufregen dazu und ein gewisses Maß an aufregen ist auch nicht unbedingt negativ. Ich flame im Spielchat selber auch nahezu gar nicht, weils a) nichts bringt und b) sogar kontraproduktiv ist, aber im Hass-Thread kann ich ja wohl das posten, was mich persönlich nervt und nerven heißt nicht, dass ich zähneflätschend und schäumend vor dem PC sitze.

 

http://bit.ly/ONGgZt

 

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das alles nur "bla bla bla bla"

Spiel und Spieler hängen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle am labern und regen sich hier über genauso unwichtige kleinigkeiten auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das alles nur "bla bla bla bla"

Spiel und Spieler hängen zusammen.

Grade wenn ich wegen der Community dann alle 2 Tage so einen riesen Aufriss hier machen muss, dann starte ich doch das Spiel nicht mehr. Grade wenn man nix dafür bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Jo, normal halt :P

 

alle 2 Tage, ja, kommt hin, überschlagen habe ich mich 5x wirklich aufgeregt in dem Spiel über die Leute - ich spiele seit Oktober/November 2012 - macht bei mir auch alle 2 Tage, ja

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube macht jetzt Werbung, mitten Im Video?

srsly?

:wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überschlagen habe ich mich 5x wirklich aufgeregt in dem Spiel über die Leute - ich spiele seit Oktober/November 2012 - macht bei mir auch alle 2 Tage, ja

5 Mal alleine seit Anfang März hier im Hassthread alleine

Sind es halt nicht alle 2 Tage, sondern einmal die Woche.

Wenn man alle anderen Spiele, über die du dich in der Zeit aufgeregt hast noch dazu nimmt, sind es halt wirlich alle 2 Tage *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.