pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Youtube macht jetzt Werbung, mitten Im Video? srsly? adblock. (werbung auf youtube, haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hört auf rumzujammern. Ab hier hab ich schon nicht mehr verstanden worum es genau geht: b) ich picke keinen carry, da mind 3 teammates carry picken werden, somit bin ich support, wards werden aber gekonnt ignoriert c) die gegner sind auf meinem skilllevel und drüber, die teammates nur scheinbar nicht, wer als sniper mit 0:6 MoM als first item baut sollte noch einmal genau darüber nachdenken, ob er nicht lieber tetris spielen sollte - oder wenn jemand mal einen support spielt kannst du keine wards erwarten - nicht einmal sentries gegen invis heroes - nicht einmal wenn du sie 200x darauf hinweist d) ich werde prinzipiell mit 0:x geflamed, egal wieviele assists ich habe - ich kann 0:5:30 haben und ich werde als feeder geflamed, selbst wenn der carry 1:10:0 hat sei das besser als 0:5:30 Schreibt doch mal Hochdeutsch ihr Deppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Blödsinn, es zählt nicht, wenn es eine Diskussion ist die weitergeführt wird, ich habe 8 oder 9x seit Dezember gezählt (nicht ganz so einfach konsequent zu zählen, wenn auf einen Post eine Diskussion folgt), was verglichen mit anderen Games GAR NICHTS ist - die Sache ist halt auch ob es wirklich aufregen ist oder angeöded sein ist, dann sind mind 50% wegen Russisch in Dota und ich spiele die Spiele ja nicht wirklich parallel, dadurch ist alle 2 Tage äußerst hoch geschätzt. Wie gesagt, man muss einfach nicht alles ernst nehmen, was im Hass-Thread steht. Ob ich hier nun reinschreibe "Blöde Dota 2 Teammates blablubb" oder "Mist, Stift runtergefallen" - wen kümmerts? Bearbeitet 15. April 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kack Heizung, nur weils ma kurz warm is meint die sie müsst gar nich angehn.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Blödsinn, es zählt nicht, wenn es eine Diskussion ist die weitergeführt wird, ich habe 8 oder 9x seit Dezember gezählt (nicht ganz so einfach konsequent zu zählen, wenn auf einen Post eine Diskussion folgt), was verglichen mit anderen Games GAR NICHTS ist - die Sache ist halt auch ob es wirklich aufregen ist oder angeöded sein ist, dann sind mind 50% wegen Russisch in Dota und ich spiele die Spiele ja nicht wirklich parallel, dadurch ist alle 2 Tage äußerst hoch geschätzt. Wie gesagt, man muss einfach nicht alles ernst nehmen, was im Hass-Thread steht. Ob ich hier nun reinschreibe "Blöde Dota 2 Teammates blablubb" oder "Mist, Stift runtergefallen" - wen kümmerts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 wtf is that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 hm, wenn sich hero hier wegen dummen Spieler im Hassthread aufregt- Naund? und wenn er es 5 mal am tag macht? na und is doch der hassthread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Sowas passiert in LoL auch viel. Man reported still und spielt das nächste Spiel. Ignoriert/muted die Russen, fertig. Glaube kaum das dass nicht möglich ist in DotA 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Klaro geht das auch, aber manche Leute regen sich halt nach 5 solcher Matches mehr, und manche weniger auf, wie gesagt und nur weil ich das hier schreibe heißt das ja nicht, dass ich lange oder ultra am ragen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Zu viel Salz an die Bratkartoffeln gehaun. Dat gibt doscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ebensoviel Pfeffer drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 F*ck. Ich muss bis morgen noch n Protokoll zur thermischen Analyse mit Auswertung und allem drum und dran schreiben und ich hab einfach keine ahnung davon. nada... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Na bestens... Da wartet man eine Woche bis der blöde Einbaurahmen fürs Autoradio ankommt, da kommt der Postbote mit so einem gepolsterten Umschlag um die Ecke, wo man sonst Bücher mit verschickt. Was soll ich sagen? Meine Befürchtungen wurden wahr, denn das was ich auspacken durfte, war ein verbogenes Etwas, was man direkt in die Tonne hauen kann. Zwar wird mir kostenlos Ersatz geschickt, der wird aber bestimmt wieder eine Woche dauern. Maaaannnn....ich will Musik im Auto haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Blödsinn, es zählt nicht, wenn es eine Diskussion ist die weitergeführt wird, ich habe 8 oder 9x seit Dezember gezählt (nicht ganz so einfach konsequent zu zählen, wenn auf einen Post eine Diskussion folgt), was verglichen mit anderen Games GAR NICHTS ist - die Sache ist halt auch ob es wirklich aufregen ist oder angeöded sein ist, dann sind mind 50% wegen Russisch in Dota und ich spiele die Spiele ja nicht wirklich parallel, dadurch ist alle 2 Tage äußerst hoch geschätzt. Wie gesagt, man muss einfach nicht alles ernst nehmen, was im Hass-Thread steht. Ob ich hier nun reinschreibe "Blöde Dota 2 Teammates blablubb" oder "Mist, Stift runtergefallen" - wen kümmerts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Sonne scheint, angenehme Temperaturen, Kumpels gehn später in den Pub und schauen Arsenal - Everton und ich hab natürlich gleich "unvorhergesehen" Schicht. Größter Abfuck seit immer. Bearbeitet 16. April 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...